Story Box-ID: 1072288

eddylab GmbH Ludwig-Ganghofer-Str. 40 83624 Otterfing, Deutschland http://www.eddylab.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Johanna Berwanger-Gast +49 8024 46772217
Logo der Firma eddylab GmbH

Induktive Sensorserie SM glänzt mit korrosionsbeständigem Edelstahlgehäuse

Die induktive Standardserie SM von eddylab wird ab sofort standardmäßig mit einem korrosionsbeständigen Edelstahlgehäuse ausgeführt. Damit ist der induktive SM Sensor jetzt unempfindlicher gegenüber dem Einfluss zahlreicher Medien.

(PresseBox) (Otterfing, )
Kunden erhalten die neue SM-Edelstahlausführung, die bisher nur optional zur Verfügung stand, jetzt kostenfrei und profitieren gleichzeitig von einer schnelleren Verfügbarkeit, da der galvanische Prozessschritt des Verchromens entfällt.

Induktive Sensoren aus der SM Serie von eddylab GmbH sind die perfekten Allrounder im eddylab Produktportfolio und bieten höchste Zuverlässigkeit und Präzision für den Einsatz in Industrie- und Laboranwendungen. Mit Messbereichen von 2 bis 200 mm bietet das induktive Multitalent zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten und lässt sich hinsichtlich Mechanik, Schutzklasse, Temperaturbereich und Linearität perfekt an die kundenspezifischen Applikationen anpassen.

eddylab GmbH

Die eddylab GmbH ist auf die Entwicklung, Konstruktion und Produktion von Sensoren zur Erfassung geometrischer Größen bis hin zur kompletten Systemlösung spezialisiert. Das Produktportfolio von eddylab umfasst Wirbelstrom- und induktive Sensoren, Seilzugsensoren, digitale Messtaster, Magnetbänder und Maßstäbe sowie Anzeigen, Signalwandler und anderes Zubehör für eine Vielzahl industrieller Anwendungen.

Die Stärke des Unternehmens liegt in der Entwicklung anwendungsspezifischer Sensorik. In enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden entwickelt eddylab hochpräzise, leistungsfähige Sensoren, die unmittelbar technisch und geometrisch auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten