Pressemitteilung BoxID: 756635 (ecx international GmbH)
  • ecx international GmbH
  • Plange Mühle 1
  • Michael Seibold
  • +49 211 41743280

ecx.io holt Uniper-Etat

E.ON beauftragt Webauftritt für neue Gesellschaft

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Das neue Energieunternehmen Uniper geht im Januar 2016 an den Start – mit einem Webauftritt, den die Fullservice-Agentur ecx.io gestalten wird. E.ON beauftragte die Düsseldorfer mit Konzept, Kreation und Frontend der responsiven Webseite für die neue Gesellschaft. Uniper wird sich auf konventionelle Stromerzeugung innerhalb und außerhalb Europas und den globalen Energiehandel konzentrieren und soll im zweiten Halbjahr 2016 von E.ON abgespalten werden.

Gerald Lanzerits, CEO von ecx.io, erklärt: „Bei der Neuaufstellung von E.ON und der damit einhergehenden Gründung von Uniper können wir unsere Stärken als Fullservice-Agentur und unsere Kenntnisse der Energiebranche voll ausspielen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Uniper – direkt bei uns vor der Haustür in Düsseldorf!“

Weitere Informationen:

ecx international GmbH

Creating Digital Success

Die auf die Entwicklung digitaler Interaktionsplattformen und E-Commerce-Lösungen spezialisierte ecx.io ist eine der führenden Digital-Agenturen Europas. An den Standorten Bracknell, Düsseldorf, München, Wels, Wien und Zürich arbeiten über 180 Mitarbeiter für internationale Kunden wie Red Bull, Alnatura und SPAR.