dmexco: Engage or die

Customer Engagement mit ecx.io - Digitalisierung der Touristik

Positive Kundenerlebnisse sind ein Wettbewerbsvorteil und Customer Engagement der überlebenswichtige Faktor für Unternehmen: Auf der Digitalen Leitmesse dmexco am 16. und 17. September in Köln zeigt die Fullservice-Agentur ecx.io, wie man Kunden digital begeistert und im Digitalen Wandel überlebt. Daniel Telaar, Head of Digital Marketing bei ecx.io, stellt das Customer Engagement in den Fokus: Mit "Engage or die!" erklärt er auf der BVDW Guided Tour, wie Kundenerlebnisse als Wettbewerbsvorteil genutzt werden können.

Auch die Touristik unterliegt dem Digitalen Wandel. ecx.io zeigt, wie Touristikunternehmen zum Digital Champion werden, indem sie digital überzeugen. Im Expertenpanel mit Sitecore und fvw stellt Digital Guru Dietmar Dahmen vor, wie Digital Marketing Reiseveranstalter, Vermittler und Flughäfen erfolgreich macht.

Module für schnelle Digital Marketing-Projekte

Die Fullservice-Agentur ecx.io setzt voll auf Customer Engagement und präsentiert auf der dmexco ihre neu entwickelte SPARK-Suite: Best Practice-Lösungsmodule, mit denen Digital Marketing-Projekte schneller und kostengünstiger umgesetzt werden können und die sich bereits in vielen ecx.io-Projekten bewährt haben. Dazu gehören Module für Digital Marketing, Commerce, B2B und Produktinformationsmanagement.

Mittwoch, 16.September
15.30 BVDW Guided Tour
ENGAGE OR DIE - Customer Engagement und die digitale Transformation
Daniel Telaar, Head of Digital Marketing, ecx.io

Donnerstag, 17.September
11:00-11:45, im Raum Seminar 2
„Digitaler Champion: Wie Unternehmen das digitale Rennen um den Kunden
gewinnen und digital überzeugen“
Sitecore, fvw und ecx.io

Donnerstag, 17.September
14:30-11:45, Sitecore Stand Halle 7, B-0129
„Engage or die“
Marius Alexander, Senior Consultant Digital Strategy bei ecx.io
Leitmesse für die Digitale Industrie

Mit mehr als 700 Aussteller aus aller Welt auf über 60.000qm, zwei Tagen Conference-Programm auf internationalem Top-Niveau und über 32.000 Besuchern untermauerte die dmexco 2014 eindrucksvoll ihre Position als internationale Leitmesse für die digitale Industrie. Mit einem klaren Fokus auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser die globale Plattform Nr. 1.

Sie finden ecx.io in Halle 8 am Stand B071.

Weitere Informationen:

Website Promotion