Pressemitteilung BoxID: 201847 (ectacom GmbH)
  • ectacom GmbH
  • Friedrich-Bergius-Str. 12
  • 85662 Hohenbrunn
  • Claudia Ruzicka

ectacom & nCipher bieten Security Seminare für IT-Entscheider an

(PresseBox) (Hohenbrunn/München, )

ectacom GmbH

Die ectacom GmbH ist einer der führenden Value Added Distributoren (VAD) im Enterprise Security Umfeld. Das Unternehmen bietet seinen Partnern Produkte, Lösungen, Services und Trainings von weltweit führenden Herstellern an.

Lösungen für Access Security, Client Security, Compliance, Content Security, Encryption, E-Mail-Security, File Transfer, Firewalling, Security Appliances und Traffic Management werden angeboten. Im Fokus stehen zentral managebare Security-Lösungen, technologisch immer dem „state-of-the-art“ entsprechend.

Als VAD unterstützt ectacom seine Partner mit einem ausgewählten, überschneidungsfreien Hersteller-Mix und mit Mehrwerten, wie technischem Support, Installationsservices, Trainings, Vertriebsberatung und einem Partner-Marketing-Konzept.

Die ectacom GmbH wurde 2000 mit Hauptsitz in Hohenbrunn bei München gegründet. Mit zwei Niederlassungen in Hamburg und Wien beschäftigt sie 30 erfahrene Mitarbeiter aus der IT Branche. Geschäftsführer: Herbert Eichinger, Reinhard Eichinger und Tomé Spasov. Weitere Informationen finden Sie unter www.ectacom.com.