ectacom Österreich holt sich einen Service-Management-Spezialisten fürs Wachstum!

ectacom holt Erwin Lepuschitz als Senior Sales Engineer Business Development für Österreich zum 1. Dezember 2017

Erwin Lepuschitz (PresseBox) ( Hohenbrunn, )
ectacom stärkt seine Position als Wachstumsdistributor im österreichischen Markt und möchte mit Erwin Lepuschitz Unternehmen bei der Bewältigung der Herausforderungen der Digitalen Transformation sinnvoll und nachhaltig unterstützen.

Dazu werden die positiven Aspekte des Service-Managements proaktiv auf Digitalisierungsstrategien unter Einbeziehung der Anforderungen aus der Compliance, dem Ressourcenmanagement, den betrieblichen Gesamtkosten (TCO) und dem IT-Sicherheitsbedarf angewendet.

Erwin Lepuschitz ist seit über 20 Jahren Service-Management-Experte für große und mittlere Unternehmen aus dem Banken- und Telekommunikationssektor in Österreich und bringt ein gutes Kundennetzwerk mit, welches über Fachhändler der ectacom gezielt bei der Umsetzung von Digitalisierungsstrategien begleitet werden soll.

„Digitale Transformationsprojekte sind dann erfolgreich, wenn Informationstechnologie wichtiger Bestandteil der Wertschöpfungskette wird. Dazu bedarf es der Symbiose von Mensch, Strategie, Geschäftsprozess, Technologie und dem Bindeglied Service-Management. Mit Erwin Lepuschitz sind wir in der glücklichen Lage, Partnern einen Experten für Service-Management an die Hand zu geben, damit Digitalisierungsstrategien effizienter umgesetzt werden.“, so Tomé Spasov, Executive Head of Operations bei ectacom.