Story Box-ID: 140527

e.Cross Mobile GmbH Sonnenstraße 9/ VI 80331 München, Deutschland http://www.e-cross.de
Ansprechpartner:in Dipl. Oec. Holger Oppermann +49 511 3749374
Logo der Firma e.Cross Mobile GmbH

Was der Weihnachtsmann noch nicht wusste

Interaktiver Adventskalender bietet interessantes und illusteres aus der Mobilen Welt

(PresseBox) (Münster, )
Wie jedes Jahr nähert sich die Weihnachtszeit mit rasenden Schritten und der Adventskalender bekommt wieder Hochkonjunktur. Eine etwas andere Art des alten protestantischen Brauches, mittels kleinen Überraschungen die Zeit bis zum heiligen Abend zu verkürzen bietet die Fa. e.Cross vom 1. – 24 Dezember. Der im Internet veröffentlichte Weihnachtskalender bietet seinen Nutzern hinter jedem Türchen eine interessante, teils lustige Frage aus der Branche der Mobilen Welt sowie der Adventszeit.
Wie in jedem Adventskalender wartet jedoch auch hier eine kleine Überraschung hinter den Türchen – wer die von Rudi dem Rentier gestellten Fragen richtig beantwortet, kann einen IPod Nano gewinnen. „Mit unserer Aktion wollten wir in diesem Jahr den Spaß Faktor mit dem Nützlichen verbinden“ beschreibt H. Oppermann, Marketingleiter von e.Cross die Idee. „Einige Fragen hätte wohl selbst der Weihnachtsmann nicht gewusst – wir sind gespannt wie Rätselbegeistert unsere Nutzer sind und wünschen Ihnen viel Spaß dabei“, so Oppermann weiter.

Der innovative Kalender des Spezialisten für Mobile Business steht unter http://xmas.e-cross.de zur Verfügung. Die Aktion läuft vom 1. - 24. Dezember

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten