Pressemitteilung BoxID: 120785 (e.Cross Mobile GmbH)
  • e.Cross Mobile GmbH
  • Sonnenstraße 9/ VI
  • Holger Oppermann

Kundenorientierter SMS Versand im neuen Gewand

Münsteraner Dienstleister stellt Release 2.0 der innovativen SMS Plattform vor.

(PresseBox) (Münster, ) Bereits Anfang Mai startete der Dienstleiser für mobile Dienste und mobile Marketing eine innovative Plattform für den SMS Versand. Nach Abschluss der Einführungsphase und durch intensive Zusammenarbeit mit den Beta Testern wird nun das Release 2.0 bereitgestellt. „Durch das Feedback unserer Kunden konnten wir gezielt Verbesserungen in unsere Plattform implementieren“ so Steffen Aupers, Geschäftsführer von e.Cross.

Anders als bei anderen SMS Portalen kann der Kunde hier selbst den Preis für seine SMS bestimmen, je nach individuellen Prioritäten und Wünschen. In der verbesserten Version bietet das Produkt von e.Cross nun eine umfängliche Preisabfrage über nahezu alle Mobilfunknetze weltweit, sowie eine Möglichkeit die ermittelten, kostengünstigen Routen vor dem Nachrichtenversand zu testen. Eine Bezahlung per PayPal© und eine Rufnummernverwaltung runden das Produkt zu einem kundenorientierten Message Tool ab. Hauptsächlich für den Massenversand gedacht, soll die Plattform aber auch andere Zielgruppen ansprechen, welche ohne umfassende Vorkenntnisse der mobilen Branche Ihre Kunden auf dem zukunftsorientierten Weg der SMS über Aktionen oder Dienstleistungen ansprechen möchten. Sei es das Sonnenstudio, das Restaurant welches auf seine Sommeraktion hinweisen möchte, oder der Privatanwender - über die unkomplizierte Web- oder schnittstellenbasierte Lösung können mit nur wenigen Schritten Nachrichten in 380 Netze weltweit versendet werden.

Wer sich von den Vorteilen der Plattform und deren Verbesserungen überzeugen möchte, findet auf www.least-cost-sms.com nicht nur weitergehende Informationen, sondern auch die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung.