Story Box-ID: 165925

e.Cross Mobile GmbH Sonnenstraße 9/ VI 80331 München, Deutschland http://www.e-cross.de
Ansprechpartner:in Dipl. Oec. Holger Oppermann +49 511 3749374
Logo der Firma e.Cross Mobile GmbH

Innovation und Kundenbindung mit Mobile Marketing

e.Cross Messaging Tool als Innovationsprodukt 2008 ausgezeichnet.

(PresseBox) (Münster, )
Der von der Initiative im Mittelstand initiierte Wettbewerb „Innovationspreis 2008“ fand auch in diesem Jahr wieder großen Zulauf. Über 1.600 Unternehmen in 33 Kategorien bewarben sich um eine der begehrten Auszeichnungen.
Mit dem Messaging Tool „ec.Solution“ erhielt e.Cross in der Kategorie Mobile die begehrte Auszeichnung bei dem deutschlandweiten Wettbewerb. Der Münsteraner Spezialist für mobile Dienste und Mobile Marketing bietet mit seinem auf mittelständische Branchen spezialisierten Tool ein Instrument nicht nur für die Kommunikation und Interaktion mit den Kunden per SMS, sondern auch eine Möglichkeit der Kundenansprache und Gewinnung mittels dem oft zitierten Mobile Marketing. Über eine einfache Webapplikation steht Nutzern eine Vielzahl von mobilen Anwendungen zur Verfügung, welche durch zusätzliche CRM Module ergänzt werden können.
Diese fortschrittliche und kundenorientierte Lösung für Unternehmen würdigte die Jury des Wettbewerbs und vergab die Auszeichnung „Innovations- Produkt 2008“ in der Kategorie Mobile. „Wir freuen uns, dass unsere Arbeit von der Jury honoriert wurde“ - so Holger Oppermann, Projektleiter von e.Cross. „schon bei der Konzeption haben wir uns auf mittelständische Unternehmen konzentriert. Die Auszeichnung bestätigt nun unsere Strategie“, so Oppermann weiter.
Bereits seit 2004 wird der Innovationspreis ITK von der Initiative Mittelstand und dem Huber Verlag für Neue Medien verliehen. Die Jury aus unabhängigen Experten und Fachredakteuren vergibt den jährlichen Preis an Firmen, die innovative Produkte, Dienstleistungen und Lösungen mit hohem Nutzwert für mittelständische Unternehmen offerieren.
Eine Beispiellösung des Messaging Tools für die Fitnessbranche und nähere Informationen zu der prämierten Lösung ist unter der Internetadresse http://www.fitness-studio-sms.de zu finden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten