Pressemitteilung BoxID: 124246 (e.Cross Mobile GmbH)
  • e.Cross Mobile GmbH
  • Sonnenstraße 9/ VI
  • Holger Oppermann

Erfolgreiches Team weiter auf Expansionskurs

A. Ramponi übernimmt Business Development

(PresseBox) (Münster, ) Der Münsteraner Dienstleister für Mobile Business und Mobile Marketing ist weiter auf Expansionskurs. Seit dem 01. September unterstützt Herr Andrea Ramponi e.Cross in der Unternehmensentwicklung: Der 38jährige verantwortet bei e.Cross die Abteilung Business Development. Bis zum Eintritt des studierten Juristen oblagen diese Aufgaben der dreiköpfigen Geschäftsführung des Spezialisten für mobile Lösungen mit Hauptsitz in Münster.

Vor seinem Eintritt bei e.Cross war der Experte für digitale Medien aus dem schweizerischen Engadin schon erfolgreich für mehrere deutsche und internationale Unternehmen aus dem Bereich der Mobilen Dienste tätig. Kernkompetenz seiner Funktion bei e.Cross ist die Erschließung neuer Märkte und Entwicklung entsprechender Angebote. Bereits Mitte des Jahres erhielt die technische Abteilung des Unternehmens in der Niederlassung Hannover, personelle Verstärkung. „Der Markt der Mobilen Dienste ist in der vergangenen Zeit im ständigen Wachstum begriffen und neue Techniken erfordern die Reaktion der Unternehmen hinsichtlich ihrer Produkte und Dienstleistungen“ so A. Ramponi. „Durch die Erweiterung des Teams können wir uns nun noch besser den wachsenden Aufgaben stellen und für Kunden weiterhin ein verlässlicher Partner sein“, so Ramponi weiter.