"Persönlich gut beraten" für den Mittelstand - Rechtsberatung von Ecovis nun auch in Weiden

Nach jahrelanger Präsenz der Ecovis-Steuerberatungskanzlei in Weiden bietet diese ab dem 1. August nun auch Rechtsberatung an. Damit baut Ecovis seine Präsenz in Bayern aus.

Berlin, (PresseBox) - Das Markenzeichen von Ecovis ist die Verbindung von persönlicher Beratung wie bei einer Einzelkanzlei mit der fachübergreifenden Kompetenz des gesamten Unternehmens, die Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Unternehmensberatung umfasst. Jede Ecovis-Kanzlei kann zur individuellen Lösung von Mandantenproblemen auf das spezielle Know-how der Kolleginnen und Kollegen in den anderen Niederlassungen, im Backoffice und in den internationalen Partnerkanzleien zurückgreifen. Dadurch ist eine hohe Beratungsqualität gesichert. Zugleich ermöglicht die Präsenz vor Ort eine langfristig angelegte, vertrauensvolle Partnerschaft mit den mittelständischen und privaten Mandanten.

„Das ist auch unser Ziel“, sagt Rechtsanwalt Ulrich Schlamminger, Leiter der Weidener Ecovis-Rechtskanzlei. Bei der juristischen Betreuung der Mandanten wird er von Rechtsanwältin Anja Waertel und drei weiteren Mitarbeitern unterstützt. Die Kanzlei in Weiden hat ihren Beratungsschwerpunkt im Zivilrecht, vor allem im

– Immobilien-, Bau- und Architektenrecht
– Arbeitsrecht
– Handelsvertreterrecht
– Vertrags- und Gesellschaftsrecht
– Versicherungsrecht und
– Verkehrsrecht

Daneben werden im Rahmen des Inkasso-Service fällige Rechnungen eingezogen.

Kontakt Ecovis
ECOVIS L + C Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Niederlassung Weiden
Schweigerstraße 22, 92637 Weiden
Ulrich Schlamminger, Rechtsanwalt
Tel.: +49 961 - 63 49 29 0, Fax: +49 961 - 63 49 29 1
weiden-elc@ecovis.com, www.ecovis.com/weiden

Ecovis ist ein Beratungsunternehmen für den Mittelstand und zählt in Deutschland zu den Top 10 der Branche. In den mehr als 130 Büros in Deutschland sowie den über 60 internationalen Partnerkanzleien arbeiten etwa 3.800 Mitarbeiter. Ecovis betreut und berät Familienunternehmen und inhabergeführte Betriebe ebenso wie Freiberufler und Privatpersonen. Um das wirtschaftliche Handeln seiner Mandanten, darunter 20.000 gewerbliche Kunden, zu sichern, bündelt Ecovis die nationale und internationale Fach- und Branchenexpertise aller Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmensberater. Jede Ecovis-Kanzlei kann auf diesen Wissenspool zurückgreifen.
Die ECOVIS Akademie ist zudem Garant für eine fundierte Ausbildung sowie eine kontinuierliche und aktuelle Weiterbildung. Damit ist umfassend gesichert, dass die Mandanten vor Ort persönlich gut beraten werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.