ECOVIS KAPITAL: Weiterer Partner stärkt Position in der Türkei

Mit dem Buchhaltungspartner ECOVIS KAPITAL komplettiert das führende Beratungsunternehmen für den Mittelstand sein Dienstleistungsangebot in dem „Tigerstaat am Bosporus“. Weltweit ist Ecovis mit mehr als 60 Partnerkanzleien vertreten.

(PresseBox) ( Berlin, )
ECOVIS KAPITAL wurde 1997 gegründet, wird von Zeki Öcal geführt und hat ihren Sitz in Istanbul. In der 13 Millionen Einwohner zählenden Stadt schlägt das Herz der türkischen Wirtschaft. Mit 16 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Finanz- und Lohnbuchhaltung an und ergänzt damit das Angebot der bestehenden, ebenfalls in Istanbul ansässigen Partnerkanzlei ECOVIS DEGER auf den Gebieten Steuer- und Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung und Consulting.

Die Türkei glänzt mit Wachstumsraten wie China und lockt damit ausländische Direktinvestitionen wie ein Magnet an. Immer mehr deutsche Mittelständler wollen in dem aufstrebenden Land, dessen Wirtschaftsstruktur von kleinen und mittleren Unternehmen (99 Prozent) geprägt ist, Geschäfte machen. Ihnen kann Ecovis wie in Deutschland jetzt vor Ort komplette fachübergreifende Beratung und Betreuung bieten.

Weiter Informationen zu unserem neuen Partner ECOVIS KAPITAL finden Sie unter www.kapitalsmm.com und in Kürze auch auf unseren Internetseiten.