Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 121507

eCopy Inc. One Oracle Drive 03062 Nashua, NH 03062, Vereinigte Staaten http://www.ecopy.com
Ansprechpartner:in Bernd E. Klüber +49 2161 6972920
Logo der Firma eCopy Inc.
eCopy Inc.

eCopy und Canon auf der DMS Expo: Live-Demo für SharePoint Integration auf dem Stand von Microsoft

(PresseBox) (Lauf, )
Gemeinsam mit Canon wird eCopy auf der DMS Expo vom 25. bis 27. September in Köln die neuen Lösungen rund um das digitale Dokumentenmanagement vorstellen. Auf dem Stand von Microsoft in Halle 7, Stand E60/G61 zeigt eCopy während der drei Messetage eine Live-Demo für den eCopy Connector für Microsoft SharePoint, mit dem sich nahtlos Papierdokumente digital erfassen und in das Dokumentenmanagement von Microsoft integrieren lassen.

Wie mit allen Connectoren von eCopy können auch die Anwender von Microsoft SharePoint ihre papierbasierten Dokumente am Canon Digitalkopierer oder Multifunktionsgerät erfassen und direkt in SharePoint und ihren digitalen Workflow übernehmen. Eine Einarbeitungszeit ist dafür praktisch nicht notwendig: Die intuitive Oberfläche von eCopy sorgt für eine einfache und nachvollziehbare Erfassung, an deren Ende das Abspeichern des digitalen Dokuments steht. Dabei können auch systemabhängige Funktionen aus SharePoint übernommen werden. So sorgt beispielsweise eine in SharePoint integrierte Benutzerauthentifizierung für eine permanent nachvollziehbare Erfassungs-, Bearbeitungs- und Verteilungskette und individuell einstellbare Rechtevergabe für User und Gruppen.

Als Voraussetzung ist Microsoft SharePoint ab Version 2003 sowie ein eCopy-kompatibler Scanner oder ein entsprechendes Multifunktionsgerät von Canon erforderlich sowie eCopy ShareScan. Auf der DMS Expo wird Canon auf einem digitalen Vollfarb-Multifunktionssystem der ImageRUNNER-Serie die eCopy Scanlösung zur Integration in Microsoft SharePoint vorstellen.

Dieser Text enthält 1.651 Zeichen

Über Canon Deutschland:
Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.
Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens.
Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Die eCopy Lösungen werden derzeit in Deutschland exklusiv von Canon vertrieben.

eCopy Inc.

eCopy, Inc. ist ein innovativer Anbieter von offenen und flexiblen Lösungen zur schnellen Integration papierbasierender Informationen in bestehende Geschäftsprozesse und Anwendungen. Eine Vielzahl von Branchen – darunter Rechtsanwaltskanzleien, Finanzdienstleister und Kreditinstitute sowie öffentliche und private Einrichtungen des Gesundheitswesens – nutzen eCopy, um Informationen abzurufen, zu bearbeiten, zu verteilen, gemeinsam zu nutzen und damit einen unmittelbaren Mehrwert im operativen Geschäft zu erzielen. Zu den Kunden von eCopy zählen GE, Time Warner Inc., Yahoo, Nissan, Verizon Wireless, BP, Sprint, General Motors, Clifford Chance, Siemens, Cisco Systems, Saab und Sony Corporation. eCopy, Inc. ist ein weltweit operierendes Unternehmen mit einer Hauptverwaltung in den Vereinigten Staaten und Niederlassungen in Japan, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Skandinavien, Australien sowie Vertriebsstützpunkten in Mexiko, Kanada, Lateinamerika, Singapur und Neuseeland. Weitere Informationen sind unter www.ecopy.com erhältlich.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2026, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.