Story Box-ID: 90605

eCopy Inc. One Oracle Drive 03062 Nashua, NH 03062, Vereinigte Staaten http://www.ecopy.com
Ansprechpartner:in Bernd E. Klüber +49 2161 6972920
Logo der Firma eCopy Inc.

eCopy Connector für EMC Documentum Content Server erhält „Designed for EMC Documentum“ Zertifizierung

(PresseBox) (Lauf, )
eCopy Inc., ein führender Anbieter von Lösungen zur Integration von Papierdokumenten in Enterprise Software-Anwendungen, hat für den neuen eCopy Connector für EMC Documentum Content Server von EMC die Zertifizierung „Designed for EMC Documentum“ erhalten. Diese Zertifizierung ist ein Qualitätsprädikat, das EMC an Partner vergibt und den Kunden als Orientierungsmerkmal bei der Auswahl ihrer DMS-Lösungen unterstützen soll. Darüber hinaus verdeutlicht diese Zertifizierung, dass der eCopy Connector für EMC Documentum Content Server eine Reihe von Qualitätskriterien für ausgezeichnetes Design, Entwicklung und Implementierung erfüllt.

Der eCopy Connector für EMC Documentum Content Server arbeitet mit der eCopy ShareScan OP Software zusammen und ermöglicht den Anwendern von EMC Documentum, Papierdokumente zu scannen, zu verschlagworten und digital zu speichern – und das mit Hilfe ihres Digitalkopierers. Auf diese Weise wird die Erfassung von gedruckten Informationen mit dem EMC Documentum Content Server beschleunigt und vereinfacht und der gesamte digitale Dokumentenprozess verkürzt.

„Mit der von EMC zertifizierten Lösung zur Erfassung von Dokumenten über digitale Multifunktionsgeräte bekräftigt eCopy erneut seinen Führungsanspruch“, so Rob Tarkoff, Senior Vice President, EMC Global Alliances. „Diese Lösung in Kombination mit der von EMC entwickelten Captiva Input Management Suite ermöglicht es unseren Kunden, über den Content Server direkt Informationen auf Papier in ihre elektronischen Workflows einzubinden. Mit Hilfe von eCopy können unsere Kunden ihre Effizienz verbessern und gesetzliche Auflagen leichter erfüllen.“

Die eCopy Lösungen zur Erfassung und Verteilung von Dokumenten ermöglichen eine sehr einfache und sichere Verarbeitung von gedruckten Informationen in Unternehmensanwendungen wie Content Management, E-Mail, Collaboration Software und andere digitale Anwendungen. Zu der eCopy Suite gehören eCopy ShareScan OP, eCopy Desktop und die eCopy Connectors. In den USA ist eCopy ShareScan OP bereits eine Standard-Plattform auf Digitalkopierern unterschiedlichster Marken und Hersteller wie Canon, Gestetner, HP, Konica Minolta, Lanier, Ricoh, Savin, Sharp und Toshiba sowie eine Reihe von TWAIN-kompatiblen Dokumentenscannern. In Deutschland ist eCopy bereits für Canon Multifunktionsgeräte erhältlich.

Mit eCopy Desktop können Benutzer ihre PDF-Dokumente verwalten, verändern und verteilen – natürlich auch diejenigen, die mit ShareScan OP aus gedruckten Informationen in digitale Dokumente umgewandelt wurden. eCopy Connectors bieten eine direkte Integration zwischen eCopy ShareScan OP und einer Vielzahl von Unternehmensanwendungen.

Dieser Text enthält 2.768 Zeichen

eCopy, Inc. ist ein innovativer Anbieter von offenen und flexiblen Lösungen zur schnellen Integration papierbasierender Informationen in bestehende Geschäftsprozesse und Anwendungen. Eine Vielzahl von Branchen – darunter Rechtsanwaltskanzleien, Finanzdienstleister und Kreditinstitute sowie öffentliche und private Einrichtungen des Gesundheitswesens – nutzen eCopy, um Informationen abzurufen, zu bearbeiten, zu verteilen, gemeinsam zu nutzen und damit einen unmittelbaren Mehrwert im operativen Geschäft zu erzielen. Zu den Kunden von eCopy zählen GE, Time Warner Inc., Yahoo, Nissan, Verizon Wireless, BP, Sprint, General Motors, Clifford Chance, Siemens, Cisco Systems, Saab und Sony Corporation. eCopy, Inc. ist ein weltweit operierendes Unternehmen mit einer Hauptverwaltung in den Vereinigten Staaten und Niederlassungen in Japan, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Skandinavien, Australien sowie Vertriebsstützpunkten in Mexiko, Kanada, Lateinamerika, Singapur und Neuseeland. Weitere Informationen sind unter www.ecopy.com erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten