PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 96187 (eCopy Inc.)
  • eCopy Inc.
  • One Oracle Drive
  • 03062 Nashua, NH 03062
  • http://www.ecopy.com
  • Ansprechpartner
  • Sigi Riedelbauch
  • +49 (9123) 9747-13

Rapides Wachstum in Europa: eCopy eröffnet neue Europazentrale in Großbritannien

(PresseBox) (Lauf, ) eCopy Inc., ein führender Anbieter für Lösungen zur Integration von Papierdokumenten in digitale Unternehmensanwendungen, hat im März 2007 seine Europazentrale in Gerrards Cross in der südenglischen Grafschaft Buckinghamshire eröffnet. eCopy setzt damit einen wichtigen Meilenstein im kontinuierlichen Ausbau seiner weltweiten Präsenz.

In den vergangenen 18 Monaten hat eCopy seine Umsätze in Europa um das Vierfache gesteigert und zum Abschluss des aktuellen Fiskaljahrs, das zum 30. Juni 2007 endet, rechnet eCopy mit einem europäischen Order-Anteil von annähernd 30 Prozent am globalen Geschäft. In den zurückliegenden eineinhalb Jahren hat sich auch die Größe der in Europa beschäftigten Belegschaft deutlich gesteigert: Heute arbeiten bei eCopy in Europa mehr als drei mal so viele Angestellte, wie im Sommer 2005.

„Die vergangenen drei Jahre waren außerordentlich erfolgreich für eCopy und wir sind davon überzeugt, dass wir diesen Erfolg mit der Eröffnung der neuen Europazentrale noch einmal steigern können“, so Alan Cornwell, General Manager, eCopy Europe.

Die neue Europazentrale bildet die Basis für das europäische eCopy Management Team rund um Alan Cornwell und Martin Hay-Plumb, Finance and Operations Director sowie für das europäische Marketing, Business Development und den technischen Support. Die Niederlassung bietet darüber hinaus modern ausgestattete Schulungsräume für das Training der eCopy Channel Partner.

Dieser Text enthält 1.509 Zeichen

eCopy Inc.

eCopy, Inc. ist ein innovativer Anbieter von offenen und flexiblen Lösungen zur schnellen Integration papierbasierender Informationen in bestehende Geschäftsprozesse und Anwendungen. Eine Vielzahl von Branchen – darunter Rechtsanwaltskanzleien, Finanzdienstleister und Kreditinstitute sowie öffentliche und private Einrichtungen des Gesundheitswesens – nutzen eCopy, um Informationen abzurufen, zu bearbeiten, zu verteilen, gemeinsam zu nutzen und damit einen unmittelbaren Mehrwert im operativen Geschäft zu erzielen. Zu den Kunden von eCopy zählen GE, Time Warner Inc., Yahoo, Nissan, Verizon Wireless, BP, Sprint, General Motors, Clifford Chance, Siemens, Cisco Systems, Saab und Sony Corporation. eCopy, Inc. ist ein weltweit operierendes Unternehmen mit einer Hauptverwaltung in den Vereinigten Staaten und Niederlassungen in Japan, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Skandinavien, Australien sowie Vertriebsstützpunkten in Mexiko, Kanada, Lateinamerika, Singapur und Neuseeland. Weitere Informationen sind unter www.ecopy.com erhältlich.