Bei den Smart Product Management Masters 2012 werden Anforderungen an die Produkteinführung in aufstrebenden Märkten, die Entwicklung nachhaltiger Produkte und ein effizientes Product-Lifestyle-Management ebenso eine Rolle spielen wie Herausforderungen an ein flexibles Produktportfolio im Spannungsfeld Kunde, Vertrieb und Marketing. Dies bestätigte auch Juan-Carlos Demmerle, Bereichsleiter der Hager & Elsässer GmbH und beschreibt die Smart Product Management Masters als „hervorragende Veranstaltung zum Thema Produktmanagement im Investitionsgüterbereich, die generelle Aspekte wie auch Details beleuchtet.“
In siebzehn Praxisvorträgen, vier interaktiven Arbeitsgruppen und drei Diskussionsrunden werden über fünfzig Top-Entscheider der größten Unternehmen wie Alfred Kärcher GmbH & Co, Atlas Copco GmbH, Bühler AG, Lufthansa Systems Berlin und SMA Solar Technology AG von ihren firmeneigenen Lösungen und Wegen zu einem ganzheitlichen und professionellen Produktmanagement berichten.
Im Zentrum der Konferenz steht der intensive Erfahrungsaustausch, denn Teilnehmer erhalten nicht nur exklusive Einblicke in die unternehmerischen Strategien der Redner, sondern werden in Diskussionsrunden und im Voraus von econique abgestimmten Einzelgesprächen selbst zu (inter-)aktiven Diskussionspartnern.
Detaillierte Informationen zu den Smart Product Management Masters 2012 wie Referenten, Themen und Anmeldung: www.smartproductmasters.de