Story Box-ID: 463113

econique GmbH Börnicker Chaussee 1-2 16321 Bernau bei Berlin, Deutschland http://summits.econique.com
Logo der Firma econique GmbH
econique GmbH

Die Masters zum Produktmanagement im Maschinen- und Anlagenbau

econique veranstaltet zum 2. Mal die „Smart Product Management Masters“ am 23. und 24. Januar 2011 in Berlin

(PresseBox) (Berlin, )
Berlin, 11.11.2011 - Auf der zweiten Jahrestagung der „Smart Product Management Masters“ werden Entscheidungsträger im Produktmanagement des Investitionsgüterbereiches zusammenkommen, um zukünftige und globale Marktanforderungen an Produkte zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.

Bei den Smart Product Management Masters 2012 werden Anforderungen an die Produkteinführung in aufstrebenden Märkten, die Entwicklung nachhaltiger Produkte und ein effizientes Product-Lifestyle-Management ebenso eine Rolle spielen wie Herausforderungen an ein flexibles Produktportfolio im Spannungsfeld Kunde, Vertrieb und Marketing. Dies bestätigte auch Juan-Carlos Demmerle, Bereichsleiter der Hager & Elsässer GmbH und beschreibt die Smart Product Management Masters als „hervorragende Veranstaltung zum Thema Produktmanagement im Investitionsgüterbereich, die generelle Aspekte wie auch Details beleuchtet.“

In siebzehn Praxisvorträgen, vier interaktiven Arbeitsgruppen und drei Diskussionsrunden werden über fünfzig Top-Entscheider der größten Unternehmen wie Alfred Kärcher GmbH & Co, Atlas Copco GmbH, Bühler AG, Lufthansa Systems Berlin und SMA Solar Technology AG von ihren firmeneigenen Lösungen und Wegen zu einem ganzheitlichen und professionellen Produktmanagement berichten.

Im Zentrum der Konferenz steht der intensive Erfahrungsaustausch, denn Teilnehmer erhalten nicht nur exklusive Einblicke in die unternehmerischen Strategien der Redner, sondern werden in Diskussionsrunden und im Voraus von econique abgestimmten Einzelgesprächen selbst zu (inter-)aktiven Diskussionspartnern.

Detaillierte Informationen zu den Smart Product Management Masters 2012 wie Referenten, Themen und Anmeldung: www.smartproductmasters.de

econique GmbH

Über econique:
econique business masters vermittelt Spitzenkräften das Lösungswissen der Besten für drängende Management-Herausforderungen. In thematisch fokussierten Masters Meetings mit individuellem Networking und der Online-Community experts circle gestalten Referenten und Teilnehmer einen nachhaltigen Exzellenztransfer über den Tag hinaus.

econique CxO relations versorgt seit 2003 Top-Entscheider mit individuell abgestimmten strategischen Kontakten und Informationen innerhalb geschlossener Elitenetzwerke. Die CxO Dialoge, das econique Business Matching und die Online Community Leaders Network sind effiziente und innovative Kanäle für echtes CxO Networking.

Pressekontakt:
Nizar Thabti