o2 (Germany) Service GmbH entscheidet sich für econda

Die Web Analytics Lösungen Site Monitor und Click Monitor der in Karlsruhe ansässigen econda GmbH sind nun bei der o2 (Germany) Service GmbH im Einsatz

Karlsruhe, (PresseBox) - Das Unternehmen nutzt die econda Produkte zum Tracking der O2-Service Website (www.o2-service.de) sowie für mehrere Partnerwebseiten.

Vor allem die Professionalität sowie die überzeugende Performance der Lösungen waren für den Neukunden ausschlaggebend für die Entscheidung den econda Produkten zu vertrauen.

Das auf Web Controlling spezialisierte Unternehmen entwickelt seine seit Jahren bewährten Lösungen kontinuierlich weiter und entwirft neue Features immer entsprechend der neuesten Entwicklungen des Online-Geschäfts. Zu den verschiedenen Innovationen gehört zum Beispiel auch das econda Mobile Tracking - ein Feature des econda Monitor, das alle relevanten Informationen zu mobilen Endgeräten liefert, mit denen Besucher auf eine Webseite zugreifen. Der econda Kunde kann so zum Beispiel erkennen, welche Endgeräte, Bildschirmauflösungen oder Mobile Browser die Besucher verwenden, so dass die Website optimal auf die Bedürfnisse der Besucher hin optimiert werden kann.

Neben dieser Analyse bieten sowohl der econda Site Monitor als auch der Click Monitor umfangreiche Kennzahlen, die eine verlässliche Grundlage für verbesserte Online-Marketingstrategien oder für A/B-Tests zur Erhöhung der Seitenusability darstellen.

econda bedankt sich für das Vertrauen und begrüßt den neuen Kunden o2 (Germany) Service GmbH.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. 1&1, Heine, Continental, BADER, SoQuero, Deichmann, FC Bayern München, Walbusch, TECHNIKdirekt.de, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, billiger.de, GMX, Haufe Lexware, Lexmark, Villeroy & Boch, A.T.U, WEKA Holding, Channel21, ProMarkt.de, EMP, Alba Moda, OSRAM, Strenesse, uniquedigital, Rossmann, Eddie Bauer und UNICEF.