econda verstärkt sein Sales Team

Webanalyse-Anbieter baut Vertrieb weiter aus

Sonja Seeger (PresseBox) ( Hamburg, )
econda, einer der führenden Softwareanbieter für Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen, holt mit Patrick Cantos-Bravo und Sonja Seeger zwei neue Sales-Spezialisten an Bord.

Patrick Cantos-Bravo bringt mehrjährige Vertriebserfahrung im technischen Umfeld mit. In seiner Position als Sales Manager ist er für den Vertrieb der econda Lösungen sowie für den Ausbau des Neukundengeschäfts mitverantwortlich. Zuletzt war er als Key Account Manager bei der Orizon GmbH tätig.

Mit Sonja Seeger erweitert econda sein Team um eine erfahrene Vertriebsassistentin. Die ausgebildete IT-Systemkauffrau koordiniert für econda die Sales-Channels und unterstützt das Sales-Team bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Zuletzt war sie im Vertriebsinnendienst bei der YADA GmbH & Co. KG tätig.

Über econda GmbH

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs- Lösungen auf dem europäischen Markt. Mit den Data-Driven E-Commerce und Content Suites bietet econda Komplettlösungen für datengetriebenen und kundenzentrierten E-Commerce und Digital Relationship Management. Die Data-Driven Suites vereinen sechs Produkte von der Shop, Site oder Portal Analyse bis zum Cross Selling, mit denen die gesamte Bandbreite für ein datengetriebenes und kundenzentriertes E-Business abgedeckt werden.

Zu den econda Kunden zählen: s.Oliver, Bosch, Strato, Haufe Verlagsgruppe, WGZ Bank, WEB.DE, GMX, Deichmann, Planet Sports, ePlus, Babywalz, Rossmann, Dehner, real,-, Heine, Kiveda, Intersport, Base und billiger.de. Weitere Informationen finden Sie unter: www.econda.de.