econda strukturiert Sales und Client Relations neu

Erweiterter Verantwortungsbereich für Christian Hagemeyer

Karlsruhe, (PresseBox) - Um dem starken Wachstum und anhaltenden wirtschaftlichen Erfolg von econda Rechnung zu tragen, wurden im kaufmännischen Bereich von econda neue, zukunftsfähige Strukturen geschaffen. In diesem Rahmen übernimmt Christian Hagemeyer auf dem neu geschaffenen Posten des Head of Client Relations & Sales die Verantwortung für den Sales-Bereich bei econda. Gleichzeitig bleibt er weiterhin verantwortlich für die Client Relations Abteilung.
Interessenten profitieren so künftig vom ersten Kontakt an von der Expertise aus der econda Kundenberatung. Gleichzeitig kann das econda Sales-Team noch effizienter den weiteren Ausbau des Neukundengeschäfts vorantreiben. Ebenso werden im Zuge der Erweiterung auch die Consulting Services für die mehr als 1000 econda Kunden kontinuierlich weiter ausgebaut.
Sven Graehl, kaufmännischer Geschäftsführer bei econda, freut sich: „Mit diesem neu geschaffenen Verantwortungsbereich stellen wir die Weichen, um auch künftig den Herausforderungen in den Bereichen Consulting und Sales gleichermaßen effizient zu begegnen. Wir bedanken uns bei Christian Hagemeyer für die bisherige, in höchstem Maße erfolgreiche Zusammenarbeit und sind glücklich, dass wir ihn für diesen erweiterten, herausfordernden Verantwortungsbereich gewinnen konnten.“

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut IdealObserver Ranking 2011 zu den Top Web Analytics Tools. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. s.Oliver, MEXX, Galeria Kaufhof, KLiNGEL, Heine, BADER, Versandhaus Walz, billiger.de, swoodoo, SoQuero, Deichmann, 1&1, FC Bayern München, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, GMX, Haufe Lexware, Villeroy & Boch, Channel21, Strenesse und Dallmayr. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.