Pressemitteilung BoxID: 523855 (PIA Performance Interactive Alliance)
  • PIA Performance Interactive Alliance
  • ABC-Straße 21
  • 20354 Hamburg
  • Cornelia Dürr

econda optimiert E-Commerce für Schiesser

econda Web-Analyse Lösungen sorgen bei Schiesser für mehr Erfolg im Online-Shop

(PresseBox) (Karlsruhe, ) econda gewinnt mit der Schiesser AG, eine der führenden Wäschemarken Deutschlands, einen weiteren Kunden aus dem Textilhandel. Zur Lenkung und Weiterentwicklung der Schiesser E-Commerce Bereiche setzt Schiesser den econda Shop Monitor und Click Monitor des Karlsruher Spezialisten für Web-Analyse ein.

Mit dem Shop Monitor erhält Schiesser ein leistungsstarkes Webcontrolling-Instrument zur optimalen Steuerung seiner gesamten Online-Marketing Aktivitäten. Schnelle Echtzeitauswertungen und flexible Analysemöglichkeiten unterstützen Entscheidungsträger dabei, zielgerichtetes Marketing für die Weiterentwicklung der Onlineshopseiten durchzuführen.
Zur Visualisierung des Klickverhaltens der Webshop-Besucher hat sich Schiesser zusätzlich für den econda Click Monitor entschieden. Die Usability-Lösung macht schnell sichtbar, welche Elemente der Website die Besucher ansprechen und welche seltener geklickt werden.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut IdealObserver Ranking 2011 zu den Top Web Analytics Tools. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. s.Oliver, MEXX, Galeria Kaufhof, KLiNGEL, Heine, BADER, Versandhaus Walz, billiger.de, swoodoo, SoQuero, Deichmann, 1&1, FC Bayern München, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, GMX, Haufe Lexware, Villeroy & Boch, Channel21, Strenesse und Dallmayr. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.