Pressemitteilung BoxID: 518199 (PIA Performance Interactive Alliance)
  • PIA Performance Interactive Alliance
  • ABC-Straße 21
  • 20354 Hamburg
  • Cornelia Dürr

econda baut Software Developer Team weiter aus

Werner Hihn unterstützt als Senior Software Developer

(PresseBox) (Karlsruhe , ) Werner Hihn unterstützt als Senior Software Developer das econda Entwickler-Team. Der staatlich geprüfte Informatiker bringt mehrere Jahre Berufserfahrung als Entwickler mit. Hihn wird bei econda schwerpunktmäßig für die Konzeption und Implementierung neuer Features und Funktionalitäten der econda Web-Analytics-Lösungen verantwortlich sein. Zudem betreut er Themen wie Data-Mining-Algorithmen, Datenmodelle und intelligente Speichermodelle. Zuletzt war Werner Hihn als Qualtity Engineer und Software Developer bei der ontoprise GmbH im Bereich Wissensmanagement und Semantische Technologien tätig.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut IdealObserver Ranking 2011 zu den Top Web Analytics Tools. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. s.Oliver, MEXX, Galeria Kaufhof, KLiNGEL, Heine, BADER, Versandhaus Walz, billiger.de, swoodoo, SoQuero, Deichmann, 1&1, FC Bayern München, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, GMX, Haufe Lexware, Villeroy & Boch, Channel21, Strenesse und Dallmayr. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.