Pressemitteilung BoxID: 580355 (PIA Performance Interactive Alliance)
  • PIA Performance Interactive Alliance
  • ABC-Straße 21
  • 20354 Hamburg
  • Cornelia Dürr
  • +49 (721) 663035-0

Web Analytics und Recommendation Spezialist econda baut Software Development Team weiter aus

William Borosch wird neuer Senior Software Developer

(PresseBox) (Karlsruhe, ) econda wächst weiter. Mit William Borosch verstärkt der Web-Analyse und Recommendation Anbieter sein Software Development Team. Als Senior Software Developer unterstützt Borosch die econda Entwicklungsabteilung. Er verfügt über exzellentes Know-how und Erfahrung in Bereichen der Webentwicklung, JAVA und Architektur komplexer Anwendungen. Schwerpunktmäßig ist er für die Konzeption und Implementierung neuer Features und Funktionalitäten der econda Web Analytics Lösungen zuständig. Zuletzt war Borosch bei der AlgoTec GmbH als Software Developer tätig.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Die econda Lösungen liefern in Echtzeit – und mit TÜV-geprüftem Datenschutz – die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, KLiNGEL, Heine, Witt Weiden, HSE24, BADER, billiger.de, swoodoo, Deichmann, 1&1, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.