Die High Performance Web Shop Controlling Lösung bietet eine Vielzahl neuer Features und Analysefunktionen. Auf Basis der eigenentwickelten econda r.a.c.e. technology wird die Web-Analyse-Lösung zur E-Commerce Datenzentrale. In Verbindung mit den neuen E-Commerce Plug-Ins, z. B. für Bid Management, Offsite Retargeting und E-Mail Marketing, ermöglicht der econda Shop Monitor ein übergreifendes Performance Tracking zur Erfolgskontrolle sämtlicher Marketing-Channels – inklusive Rückgabe von Optimier- und Targetingdaten zur Kampagnensteuerung.
Die neuen PLATINUM Features ermöglichen unter anderem das Multi-Channel Marketing Tracking inklusive Customer Journey Tracking, Assist-Analysen und Cookie-Weiche. Die freie Segmentierung inklusive minutengenauer Definition von Zeiträumen bei flexibler Filtererstellung ist ebenso möglich wie die automatische Integration von Bestellstornos und Retouren.
Im Rahmen der Internet World Messe zeigt Michael Schorb, Sales Manager bei econda, Praxisbeispiele zum Multi-Channel Online-Marketing Tracking in seinem Vortrag am Dienstag, 12. April 2011 um 14:15 Uhr in der Infoarena I. Darüber hinaus können sich Interessierte am Mittwoch, den 13.4. im Rahmen der Guided Tours „Conversion Optimierung“ (ab 12.15 Uhr) sowie „Web Analyse und Usability“ (ab 13.15 Uhr) über die neuen econda Web-Analyse Lösungen informieren.
Internet World Fachmesse & Kongress, 12.-13. April 2011, ICM München, econda Stand B026