Pressemitteilung BoxID: 572321 (PIA Performance Interactive Alliance)
  • PIA Performance Interactive Alliance
  • ABC-Straße 21
  • 20354 Hamburg
  • Cornelia Dürr

Web-Analyse Spezialist econda setzt Wachstumskurs weiter fort

econda verstärkt Account Management

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Der Karlsruher Web-Analyse Anbieter econda erweitert seine Vertriebsaktivitäten und hat hierfür mit Martin Hack und Martin Ordynski zwei neue Mitarbeiter für die Abteilung Client Relations & Sales gewonnen. Als Account Manager sind Hack und Ordynski versierte Ansprechpartner für die econda Recommendation Engine Cross Sell. Zusätzlich sind beide für den weiteren Ausbau des econda Partnernetzwerks und der Vertriebskanäle mitverantwortlich. Die zwei erfahrenen E-Commerce Experten Hack und Ordynski waren zuletzt bei der Become Europe GmbH als Senior Sales Manager tätig.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Die econda Lösungen liefern in Echtzeit – und mit TÜV-geprüftem Datenschutz – die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, KLiNGEL, Heine, Witt Weiden, HSE24, BADER, billiger.de, swoodoo, Deichmann, 1&1, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.