Der Galeria-Kaufhof-Onlineshop www.galeria-kaufhof.de wird täglich von vielen tausend Kunden und Interessenten besucht. Zur Umsetzung der wachsenden Shopping-Wünsche sollen die econda Lösungen bei der Fortentwicklung des Onlineangebots helfen. Die Echtzeitanalysen ermöglichen dem Warenhaus, seinen Webshop sowie alle Marketingkanäle optimal zu steuern.
Zusätzlich hat sich Galeria Kaufhof für den Click Monitor entschieden. Das Usability-Tool ermöglicht die Visualisierung des Besucherverhaltens auf den Webseiten. Anhand verschiedener Features lässt sich schnell erkennen, welche Elemente häufig oder selten geklickt werden. Potenzielle Schwachstellen können somit schnell ermittelt und behoben werden.
Mit seinem innovativen und erfolgreichen Galeria-Konzept präsentiert das Unternehmen moderne Shopping- und Erlebniswelten. Die GALERIA Kaufhof GmbH betreibt aktuell 105 Warenhäuser und 17 Sporthäuser in Deutschland sowie 15 Warenhäuser in Belgien.