PLAYMOBIL setzt econda Web-Analyse ein

Intelligentes Onlineshop-Management mit econda Web Shop Controlling und Recommendation Engine

econda GmbH (PresseBox) ( Karlsruhe, )
Deutschlands größter Spielwarenhersteller PLAYMOBIL hat sich für den Einsatz der econda Web-Analyse Lösungen entschieden. Als einer der führenden Anbieter für Web-Analyse auf dem europäischen Markt bietet econda dem Zirndorfer Unternehmen mit Shop Monitor und Cross Sell zwei leistungsstarke Lösungen zur optimalen Steuerung des EBusiness.

Mit der Software econda Shop Monitor soll der Erfolg der Onlineshops für insgesamt 18 Länder aktiv gesteuert werden. Zahlreiche Analysen und schnelle Echtzeitauswertungen unterstützen das Unternehmen bei der Ausrichtung und Weiterentwicklung von Online-Marketing und Webshops. Zusätzlich setzt PLAYMOBIL die Recommendation Engine econda Cross Sell ein, um Besuchern der PLAYMOBIL- Onlineshops während ihres Einkaufs passende Produktempfehlungen zu präsentieren.
„Mit den Lösungen von econda können wir unseren Kunden ein noch individuelleres Einkaufserlebnis bieten und unseren Umsatz im E-Business nachhaltig steigern.“, so Michael Konzmann, Leiter Neue Medien bei PLAYMOBIL.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.