Pressemitteilung BoxID: 592040 (PIA Performance Interactive Alliance)
  • PIA Performance Interactive Alliance
  • ABC-Straße 21
  • 20354 Hamburg
  • Cornelia Dürr

Neuer Project Developer bei econda

Webanalyse-Spezialist econda holt Holger Reinecke ins Boot

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Seit kurzem unterstützt Holger Reinecke den Karlsruher Web-Analyse Dienstleister econda. Als Project Developer verantwortet Reinecke die Planung von Projekten gemeinsam mit Kunden und der econda Entwicklung. Darüber hinaus ist der Wirtschaftsinformatiker für die Schnittstellen zu Drittsystemen zuständig und betreut diese von der Konzeption, Mit-Entwicklung und Dokumentation bis hin zur Anbindung und Befüllung bestehender Schnittstellen.
Zudem unterstützt er das econda Sales Team als Ansprechpartner bei Anpassungsprojekten und ist für die interne Schulung von Mitarbeitern zuständig. Zuletzt war Reinecke bei der Excelsis Business Technology AG als Software Engineer tätig.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Die econda Lösungen liefern in Echtzeit – und mit TÜV-geprüftem Datenschutz – die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, KLiNGEL, Heine, Witt Weiden, HSE24, BADER, billiger.de, swoodoo, Deichmann, 1&1, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.