Kundensupport der econda GmbH wird personell verstärkt

In den vergangenen Monaten wurde bereits die econda Kundenbetreuung im Client Relations Team weiter ausgebaut, nun gibt es einen Neuzugang im technischen Support:

econda Support Consultant Michael Weiss (PresseBox) ( Karlsruhe, )
Bereits seit dem 1.3.2010 verstärkt Michael Weiss die econda Entwicklungsabteilung und unterstützt in seiner neuen Funktion die econda Kunden bei allen technischen Fragestellungen.
Der 30-jährige bringt fast 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Supporttätigkeiten intern und extern im IT/Internet-Umfeld mit. Zuvor war Michael Weiss im technischen Support bei der Living-e AG tätig, einem Softwarehaus, das unter anderem das Content Management System webEdition anbietet. Dort eignete er sich u. a. tief gehende technische Kenntnisse im Content- und Information Management an.

Um mit dem hohen Entwicklungstempo und den Kundenzuwächsen bei econda Schritt zu halten, wird auch der technische Support bei econda kontinuierlich weiter ausgebaut. Mit Michael Weiss steht ab sofort den econda Kunden ein weiterer versierter Ansprechpartner zur Verfügung, der sich mit den Technologien im E-Commerce- und Web Analytics-Umfeld bestens auskennt.

econda freut sich auf viele spannende Projekte und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Michael Weiss.