PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 333960 (PIA Performance Interactive Alliance)
  • PIA Performance Interactive Alliance
  • ABC-Straße 21
  • 20354 Hamburg
  • http://www.pia.me
  • Ansprechpartner
  • Rebecca Hügler
  • +49 (721) 663035-33

Kundensupport der econda GmbH wird personell verstärkt

In den vergangenen Monaten wurde bereits die econda Kundenbetreuung im Client Relations Team weiter ausgebaut, nun gibt es einen Neuzugang im technischen Support:

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Bereits seit dem 1.3.2010 verstärkt Michael Weiss die econda Entwicklungsabteilung und unterstützt in seiner neuen Funktion die econda Kunden bei allen technischen Fragestellungen.
Der 30-jährige bringt fast 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Supporttätigkeiten intern und extern im IT/Internet-Umfeld mit. Zuvor war Michael Weiss im technischen Support bei der Living-e AG tätig, einem Softwarehaus, das unter anderem das Content Management System webEdition anbietet. Dort eignete er sich u. a. tief gehende technische Kenntnisse im Content- und Information Management an.

Um mit dem hohen Entwicklungstempo und den Kundenzuwächsen bei econda Schritt zu halten, wird auch der technische Support bei econda kontinuierlich weiter ausgebaut. Mit Michael Weiss steht ab sofort den econda Kunden ein weiterer versierter Ansprechpartner zur Verfügung, der sich mit den Technologien im E-Commerce- und Web Analytics-Umfeld bestens auskennt.

econda freut sich auf viele spannende Projekte und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Michael Weiss.

PIA Performance Interactive Alliance

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. Das Leistungsangebot umfasst hochprofessionelle Webanalyse-Software sowie Services und Beratung zur Optimierung von Online-Shops und Websites. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web-Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.

Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. der FC Bayern München, Heine, SoQuero, 1&1, Hermes, Walbusch, Villeroy & Boch, ProMarkt.de, EDEKA, Continental, Deichmann, TECHNIKdirekt.de, Conrad Elektronik Norden AB, Lexmark, Alba Moda, Volkswagen Zubehör GmbH, Auto Teile Unger, der Haufe Verlag, die WEKA Gruppe und UNICEF.