Pressemitteilung BoxID: 595978 (PIA Performance Interactive Alliance)
  • PIA Performance Interactive Alliance
  • ABC-Straße 21
  • 20354 Hamburg
  • Cornelia Dürr

INTERSPORT steuert Onlineshop mit econda Web-Analyse

INTERSPORT von econda Shop Monitor überzeugt

(PresseBox) (Karlsruhe, ) INTERSPORT, die führende Marke für Sportartikel im Handel, setzt die Web-Analyse Lösungen der Karlsruher econda GmbH ein. econda ist Spezialist für Web Shop Controlling und zählt zu den führenden Web Analytics Anbietern auf dem europäischen Markt. Mit dem Shop Monitor optimiert und steuert INTERSPORT seinen Onlineshop. Der Shop Monitor ist eine optimal auf die Anforderungen von E-Business Betreibern zugeschnittene Controlling Software, um das Potenzial von Webshop und Onlinemarketing zu optimieren. Zahlreiche Analysen wie Customer Journey- oder detaillierte Bestellprozess-Analysen ermöglichen dem Onlinemarketing, Kampagnen und Kanäle erfolgsorientiert zu steuern und zu optimieren.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Die econda Lösungen liefern in Echtzeit – und mit TÜV-geprüftem Datenschutz – die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, KLiNGEL, Heine, Witt Weiden, HSE24, BADER, billiger.de, swoodoo, Deichmann, 1&1, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.