Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 393609

PIA Performance Interactive Alliance ABC-Straße 21 20354 Hamburg, Deutschland http://www.pia.me
Ansprechpartner:in Frau Cornelia Dürr +49 721 6630350
Logo der Firma PIA Performance Interactive Alliance
PIA Performance Interactive Alliance

High-End Web-Analyse für Magento-Shops: econda kündigt neues MRG 2.0 Release an

econda ermöglicht Magento Onlineshop-Betreibern datenschutzkonforme Web-Analyse mit nur einem Klick

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Ab sofort ist econda Web Shop Controlling fester Bestandteil der populären Magento Erweiterung Market Ready Germany (MRG 2.0). Magento-Nutzer erhalten dadurch die denkbar einfachste Integration der datenschutzkonformen, auf Magento und den deutschen Markt abgestimmten econda Web-Analyse.

Magento Market Ready Germany, in enger Zusammenarbeit von den econda Partnern Symmetrics und Trusted Shops entwickelt, ist in Deutschland mit über 30.000 Downloads eine der erfolgreichsten Extensions für die Shopsoftware Magento. MRG 2.0 erweitert Magento automatisch für den deutschen Markt und ergänzt es um die Onlineshop-Funktionalitäten, die in Deutschland notwendig sind. Durch eine eigene Schnittstelle wird die Web-Analyse-Lösung Shop Monitor vollkommen in das Magento Shopsystem integriert. Der econda Shop Monitor liefert den Shop-Verantwortlichen unter anderem Echtzeit-Kaufprozessanalysen und ein umfassendes Customer Journey Tracking. Diese und viele weitere Profi-Analysen und Features ermöglichen die stetige Weiterentwicklung von Shop und Online-Marketing für nachhaltige Erfolgsoptimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung. Die einfache und schnelle Integration von econda über MRG 2.0 ermöglicht eine sofortige Aktivierung der Web-Analyse-Lösung für den eigenen Shop. Bereits nach wenigen Minuten lassen sich erste eigene Analysen aus den von Anfang an automatisch gefüllten Reporting-Kapiteln abrufen. Entscheidend für Betreiber deutscher Online-Shops ist, dass econda Web-Analyse alle Anforderungen des strengen deutschen Datenschutzrechts erfüllt. Damit ist Market Ready Germany nun auch beim Thema Web-Analyse bestens am Markt aufgestellt.
„Die neue MRG 2.0 Schnittstelle zu econda, als einem der großen Player der Web Analytics Branche, bringt für Magento-Nutzer gleich mehrere Vorteile: Die nahtlose Einbindung in Magento und die intelligent vorkonfigurierten Onlineshop-Analysen gewährleisten hochprofessionelles Web-Controlling von Anfang an. Magento-Nutzer erhalten eine einfache Integration der econda High-End Web-Analyse und sparen sich aufwendige Integrationsprojekte“, erklärt Sven Graehl, Geschäftsführer der econda GmbH. „Im Vergleich zu Wettbewerbsangeboten nehmen wir dem Shopbetreiber dauerhaft die Arbeit ab, sich um die Integration und Aktualität seiner Analytics-Lösung zu kümmern. Die econda Lösung liefert von Anfang an die relevanten Analysen und wirkt sich nachhaltig positiv auf den Erfolg des Online-Shops aus.“
Allen Nutzern von MRG stellt econda im Magento Admin Panel einen kostenlosen Testzugang sowie spezielle, vergünstigte Buchungskonditionen bereit.
MRG 2.0 mit econda kann ab sofort auf der offiziellen Magento Website heruntergeladen werden: www.magentocommerce.com/...

PIA Performance Interactive Alliance

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.
Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. 1&1, Heine, Continental, BADER, SoQuero, Deichmann, FC Bayern München, Walbusch, TECHNIKdirekt.de, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, billiger.de, GMX, Haufe Lexware, Lexmark,
Villeroy & Boch, A.T.U, WEKA Holding, Channel21, ProMarkt.de, EMP, Alba Moda, OSRAM, Strenesse, uniquedigital, Rossmann, Eddie Bauer und UNICEF. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.