Das ECONDA Tracking erweitert die umfangreichen Features der WEBSALE V6 Shopsoftware seit Anfang dieses Jahres. Möglich wird die Integration des ECONDA Shop Monitor durch die Schnittstelle, die im WEBSALE Shopsystem bereitgestellt ist. Für WEBSALE-Kunden ist der Einsatz des ECONDA Monitor denkbar einfach und aufwandsfrei: Die Aktivierung des Shop Monitor wird schnell und zuverlässig von der WEBSALE AG vorgenommen. Zudem ist die Schnittstelle bei WEBSALE die umfassendste aller von ECONDA Partnern bereitgestellten Schnittstellen, da beispielsweise das automatische Tracking bereits bestehender Kampagnen problemlos möglich ist.
Durch die Zusammenarbeit mit WEBSALE konnte die ECONDA GmbH bereits mehrere Etatgewinne erzielen: So gehören Conrad Electronic International und die Fox Markt Handelsgesellschaft mbH & Co. KG ebenso zu den ECONDA Kunden, wie die Schecker GmbH – einem der größten deutschen Versandhändler für Artikel rund um das Thema Hunde- oder der europaweit erfolgreiche Tennisversandhändler Peters Sport- und Tennisversand GmbH.
„Wir entwickeln stets Module und Leistungen, die den Erfolg unserer Kunden im Online-Handel sichern und steigern. Mit dem ECONDA Shop Monitor steht unseren Kunden eine wichtige Dienstleistung zur Effizienzsteigerung und Kostenreduktion der Internetvertriebsaktivitäten zur Verfügung“ so Gudrun Klinger, Vertriebsleitung der WEBSALE AG.