Pressemitteilung BoxID: 366003 (PIA Performance Interactive Alliance)
  • PIA Performance Interactive Alliance
  • ABC-Straße 21
  • 20354 Hamburg
  • Cornelia Dürr

Cornelia Dürr verstärkt Marketing-Team von econda

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Seit kurzem verantwortet Cornelia Dürr als PR Manager die PR- und Presse-Kommunikation der econda GmbH. In der neu geschaffenen Position soll sie die Medienpräsenz des Karlsruher Web Analyse Spezialisten durch den Ausbau der Kommunikations- und Marketingkanäle weiter verstärken.
Cornelia Dürr berichtet an Malte Feiler, Head of Marketing and Communications bei econda.
„Mit den jüngsten Weiterentwicklungen unserer High-End Lösungen zählen wir zu den Technologieführern im Web Analytics-Bereich. Um hierbei den wachsenden Anforderungen in der externen Kommunikation gerecht zu werden, konnten wir mit Cornelia Dürr eine versierte Spezialistin gewinnen“ erklärt Malte Feiler.
Neben ihrer Funktion als Ansprechpartner für Presse und Interviewanfragen ist sie für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Messeauftritten verantwortlich. Zuvor war Dürr bei der 1&1 Internet AG als Pressereferentin für den Bereich Human Ressources PR tätig.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.
Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. 1&1, Heine, Continental, BADER, SoQuero, Deichmann, FC Bayern München, Walbusch, TECHNIKdirekt.de, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, billiger.de, GMX, Haufe Lexware, Lexmark,
Villeroy & Boch, A.T.U, WEKA Holding, Channel21, ProMarkt.de, EMP, Alba Moda, OSRAM, Strenesse, uniquedigital, Rossmann, Eddie Bauer und UNICEF.