Aufstieg bei econda: Christian Hagemeyer wird neuer Teamleiter Client Relations

Der Karlsruher Web Analytics Anbieter econda wächst weiter, insbesondere die vielfältigen Service- und Beratungsdienstleistungen wurden in den vergangenen Monaten deutlich erweitert.

Um diesen Bereich, der auch im kommenden Jahr personell weiter wachsen soll, optimal aufzustellen, wurde Christian Hagemeyer am 1.12.2009 zum Teamleiter Client Relations ernannt.

In der neu geschaffenen Position verantwortet Christian Hagemeyer mit seinem Team die persönliche Betreuung mehrerer hundert econda Kunden rund um den erfolgreichen Einsatz der econda Web-Analyse-Lösungen. Daneben betreut Christian Hagemeyer auch weiterhin als Senior E-Commerce Consultant Web-Controlling-Projekte mit Großkunden und ist als Experte für die econda Services tätig. In dieser Funktion stellt er seine Erfahrung z.B. für die econda Web Casts und die econda Conversion Tuning Maßnahmen zur Verfügung. Die econda Services bieten wertvolles, projektbezogenes Wissen für Shop- und Website-Betreiber. In den Web Casts können die jeweils 1-stündigen Live-Ausführungen des Experten bequem am eigenen PC verfolgt werden. Beliebte Themen sind beispielsweise Optimierung von Marketing-Kampagnen, A/B- und Multivariate Tests oder Kaufprozessoptimierung. Beim econda Conversion Tuning übernimmt econda die Analyse der Kundendaten und stellt die Auswertungen in einer Zusammenfassung inklusive SWOT Analyse zur Verfügung und gibt monatlich konkrete Optimierungsempfehlungen auf Basis des Zahlenmaterials.
econda freut sich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit - und auf zufriedene econda Kunden, die neben den erstklassigen econda Produkten auch stets einen ausgezeichneten Service und Expertenrat erwarten dürfen.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. Das Leistungsangebot umfasst hochprofessionelle Webanalyse-Software sowie Services und Beratung zur Optimierung von Online-Shops und Websites. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web-Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.

Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. der FC Bayern München, Heine, Soquero, 1&1, Hermes, Walbusch, Villeroy & Boch, ProMarkt.de, EDEKA, Continental, Deichmann, TECHNIKdirekt.de, Conrad Elektronik Norden AB, Lexmark, Alba Moda, Volkswagen Zubehör GmbH, Auto Teile Unger, der Haufe Verlag, die WEKA Gruppe und UNICEF.