Software-Konformität bestätigt

EcoWebDesk besteht erneut Konformitäts-Audits gemäß ISO 14001, ISO 50001 und OHSAS 18001

EcoWebDesk ist die praxisnahe Online-Software für Arbeitssicherheit und Umweltmanagement, Gefährdungsbeurteilungen und Audits. (PresseBox) ( Berlin, )
Die Online-Software des Berliner Unternehmens EcoIntense hat erneut die Konformitäts-Audits gemäß ISO 14001, ISO 50001 und OHSAS 18001 bestanden. Der weltweite Auditierungs- und Zertifizierungsdienstleister DEKRA Assurance Services GmbH hat bestätigt, dass die Software für die Unterstützung von kompletten Managementsystemen in den Bereichen Umwelt, Energie sowie Arbeits- und Gesundheitsschutz geeignet ist. Die Ergebnisse der Audits belegen, dass die Anwender mit EcoWebDesk ein bewährtes Tool für die Implementierung, Aufrechterhaltung und Verbesserung von eigenen Managementsystemen erhalten. Zudem können Unternehmen die angestrebten Zertifizierungen nach ISO 14001, ISO 50001 und OHSAS 18001 mit der webbasierten Lösung fachgerecht unterstützen.

Bereits seit 2010 bestätigen unabhängige Akkreditierungsgesellschaften in jährlich wiederholten Audits, dass die Software für Arbeitssicherheit und Umweltmanagement EcoWebDesk konform zu internationalen Normen ist. In regelmäßigen Updates wird die Software neuen gesetzlichen, fachlichen und technischen Anforderungen angepasst und ist aktuell in der Version 8.1 verfügbar.