Fit for Treasury? - ecofinance lädt ein

Nach erfolgreichem Start baut ecofinance seine 'fit for treasury' Veranstaltungsreihe weiter aus/ Als nächster Termin steht Linz am 08.10.2008 auf dem Programm

(PresseBox) ( Graz, )
ecofinance, führender deutschsprachiger Softwareanbieter im Treasury Management, hat seine Veranstaltungsreihe 'fit for treasury' 2008 mit hervorragender Resonanz gestartet. "Die Nachfrage war derart groß, dass wir für das kommende Jahr erneut mindestens drei Termine - je eine Veranstaltung pro DACH-Land - eingeplant haben. Vielleicht werden es sogar vier oder fünf", freut sich Geschäftsführer Dr. Karlheinz Schlögl. ecofinance lädt jetzt nach Linz ein. Highlight der Veranstaltung wird der Praxisbericht der Lenzing AG sein. Knowledge-Partner ist die KPMG.

Die Daten:

'fit for treasury' findet am 08.10.2008 in Linz statt, Seminarzentrum des Wissensturms von 16:00-18:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldungen bitte an hannelore.molzbichler@ecofinance.com (es gibt nur eine begrenzte Anzahl Plätze).

Mit der Veranstaltungsreihe 'fit for treasury' gibt ecofinance Verantwortlichen im Treasury Management die Möglichkeit, sich innerhalb von zwei Stunden einen Einblick in folgende Themen zu verschaffen:
- Trends im Treasury Management
- Aus der Praxis: Die Umsetzung in der Lenzing AG
- Geeignete Werkzeuge für das Tagesgeschäft

Nach "Trends im Treasury Management" erwartet die Teilnehmer als Höhepunkt der Praxisbericht der Lenzing AG. Die Lenzing-Gruppe mit Sitz in Oberösterreich ist international führend in der Herstellung und Vermarktung von cellulosischen Fasern (2007: Umsatz über 1,26 Milliarden EUR, Gewinn 162,3 Mio. EUR). Weltweit beschäftigt die Gruppe rund 6.000 Mitarbeiter.

Die folgende Live-Demo zeigt die Chancen und Möglichkeiten des integrierten Treasury Systems ITS auf. Im Anschluss lädt ecofinance die Teilnehmer ein, die Inhalte bei einem Buffet zu vertiefen. Hier gibt es in lockerer Atmosphäre Gelegenheit, das eigene Netzwerk zu vergrößern und die Ansprechpartner bei ecofinance persönlich kennen zu lernen.

Weitere Infos unter www.ecofinance.com