eCl@ss Kongress: Der Frühbucherrabatt endet am 15. Mai 2013

(PresseBox) ( Köln, )
Der Frühbucherrabatt zum diesjährigen eCl@ss Kongress ist noch 2 Tage gültig. Nutzen Sie die Chance und melden Sie sich jetzt noch zu den vergünstigten Konditionen an.

Unter dem Motto: eCl@ss: 360° Wirtschaftlichkeit liefert der Kongress einen Überblick über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von eCl@ss und zeigt wie auch Ihr Unternehmen von den Vorteilen profitieren kann. Namhafte Experten referieren über Datenqualität als Erfolgsfaktor in modernen Unternehmen, digitale Wertschöpfungsketten von der Beschaffung bis zum Vertrieb sowie die Anwendung von eCl@ss im Engineering.

Kommen Sie zum Meet & Greet in Köln mit Entscheidern aus Einkauf, Verkauf und Engineering aus Industrie und Handel. Neben dem zweitägigen Kongress mit eigener Messe wartet ein exklusives Abendevent auf Sie, bei dem Sie Ihre Kontakte vom Tag vertiefen können.

Alle Informationen rund um den Kongress und die Anmeldung finden Sie auf www.eclass-kongress.de.