Story Box-ID: 156173

ECHTZEIT ZEITMANAGEMENT GmbH Kleinschmitthauser Weg 26 40468 Düsseldorf, Deutschland http://www.ezzm.de
Ansprechpartner:in Mario Orth +49 211 52288980

Mobile Zeiterfassung auf der Dach + Holz 2008

Der Zeit voraus - durch permanente Marktbeobachtungen, kontinuierliche Weiterentwicklung und einem hohen Maß an Innovationsfreude heben wir uns ganz klar vom Wettbewerb ab.

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Die Düsseldorfer Firma ECHTZEIT ZEITMANAGEMENT präsentiert vom 5. – 8.März Ihre neuesten Produkte rund um die mobile Zeiterfassung auf der Dach + Holz 2008 in Stuttgart.

Neben der erfolgreich am Markt platzierten Lösung für das Mobiltelefon stellt ECHTZEIT hier erstmals die mobile Zeiterfassung für das Blackberry vor.
Warum überhaupt Zeiterfassung?
Zeit als eines der wichtigsten Ressourcen in einem Unternehmen muss sinnvoll eingesetzt werden. Das Warten auf Informationen aus dem Netzwerk oder Internet, auf Berichte der Mitarbeiter oder das Nachpflegen von Daten in Lohnprogramme und Nachkalkulation ist nicht nur lästig, sondern macht aktives Projektcontrolling nahezu unmöglich.

Mit der Integration von Zeiterfassungs- und Zeitplanungssystemen werden nicht nur die zeitlichen Abläufe, sondern auch die Kostenstruktur eines Unternehmens optimiert. Die Erfassung ist kinderleicht und die erfassten Daten stehen sofort für Lohn, Nachkalkulation und interne Auswertungen zur Verfügung.
Ob Handwerksbetriebe, produzierendes Gewerbe, oder Dienstleistungsunternehmen, die Lösungen für mobile und stationäre Zeitsysteme von ECHTZEIT sind auf die jeweilige Branche und Ihre individuellen Besonderheiten abgestimmt.

Das ECHTZEIT ZEITMANAGEMENT Team bietet Full-Service – von der Ist-Analyse bis hin zur vollständigen Implementierung von Zeiterfassungs- und Zeitplanungssystemen:
Die Lösungen arbeiten mit Mobiltelefonen,- hierfür wurde ECHTZEIT in 2007 mit dem Innovationspreis der Deutschen Industrie im Bereich Datenmanagement ausgezeichnet - PDA, Barcodescannern, Laptops, Zeiterfassungs-/BDE Terminals und über PC Eingabemasken.
-Durch den Einsatz dieser Technologien wird eine lückenlose Erfassung der benötigten Zeitdaten gewährleistet.
-Durch die Optimierung der innerbetrieblichen Prozesse und Datenströme werden Sie entlastet und schaffen mehr Planungssicherheit für Ihre Projekte.
-Durch die projektbezogene Erfassung der Zeitdaten garantieren wir Ihnen die optimale Planung und Kontrolle der Kapazitäten und Mitarbeiterzeiten.
-Durch den Einsatz von Zeitmanagementsystemen können Sie Ihre Prozesskosten optimieren, Ihre Gewinne steigern und die Mitarbeitermotivation deutlich erhöhen.

In Halle1 Stand 243 zeigt Ihnen ECHTZEIT ZEITMANAGEMENT die komplette Bandbreite an Produkten für alle Bereiche der Ressourcenerfassung und des Zeitmanagements. Lassen Sie sich zeigen, welches Einsparungspotential auch in Ihrem Unternehmen liegt.

ECHTZEIT ZEITMANAGEMENT auf der DACH+HOLZ International 2008
Halle 1 Stand 243
Neue Messe Stuttgart
5. – 8. März 2008

ECHTZEIT ZEITMANAGEMENT
Mario Orth
Flurstrasse 77
Tel: 0211-5228898-0
Fax:0211-5228898-9

E-Mail: info@echt-zeit.net
Web: www.echtzeit-zeitmanagement.de

ECHTZEIT ZEITMANAGEMENT GmbH

Das ECHTZEIT Team bietet Ihnen Full-Service – von der Ist-Analyse bis hin zur vollständigen Implementierung von Zeiterfassungs- und Zeitplanungssystemen:

Wir optimieren mit Ihnen Ihre Geschäftsprozesse und tragen dadurch langfristig zur Sicherung Ihres Erfolges bei.

Wir helfen Ihnen, wertvolle Zeit zu sparen, damit Sie sich wichtigeren Aufgaben in Ihrem Unternehmen widmen können.

Wir liefern Ihnen die richtigen Werkzeuge für Ihren Erfolg von morgen.

Wir unterstützen Sie, um Ihr Unternehmen auch in der Zukunft wettbewerbsfähig zu halten.

Unsere Lösungen arbeiten mit Handy, PDA, mobilen Barcodescannern, stationären Terminals und über PC Eingabemasken.

Durch die projektbezogene Erfassung der Zeitdaten garantieren wir Ihnen die optimale Kontrolle und Planung der Kapazitäten und Mitarbeiterzeiten.

Durch die Schnittstellenkompatibilität zu nahezu allen vorhandenen Kalkulations- und Lohnkontenprogramme stehen die erfassten Zeitdaten in kürzester Zeit zur Weiterverarbeitung, Nachkalkulation und Abrechnung Ihrer Projekte und Leistungen bereit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten