Pressemitteilung BoxID: 544347 (Echobot Media Technologies GmbH)
  • Jennifer Burkart

Social Media Erfolgsvortrag am 09.Oktober kostenfrei in Frankfurt

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Was verändert Social Media und wie kann man die Tools gewinnbringend für das eigene Unternehmen einsetzen? Dieser Frage geht Bastian Karweg in seinem Vortrag "Von Social-Media hin zu einem integrierten Informationsmanagement im Unternehmen" nach. Am 09. Oktober 2012 können interessierte Besucher ab 18:30 Uhr den Geschäftsführer der Echobot Media Technologies GmbH live im Saalbau Gallus in Frankfurt erleben. Für die von der andrena objects AG ausgerichteten Veranstaltung kann man sich kostenfrei online anmelden.

Bereits zum Dritten mal hält der bekennende digital Native seinen Erfolgsvortrag der zuletzt die Teilnehmer der Social Media Night in Karlsruhe und später im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart begeisterte:

"Bastian Karweg lebt seinen Job! Ich habe selten so eine gute Präsentation und soviel Euphorie beim Vortragenden gesehen, der Vortrag hätte gerne noch länger gehen können." schrieb Dominik Horn von media-affin. Aber auch im Social-Web findet der Vortrag logischerweise immer direktes Feedback:
  • @SJDoering: "Wachrütteln will er uns"...großartig! Das hat seit heute früh bis dato nicht geklappt... Herr Karwag legt los"
  • @B_Vetter: "Könnte @echobot stundenlang zuhören!"
  • @paullena: "Super Präsi @echobot das hat Spaß gemacht"
Wer immer noch unschlüssig ist, kann sich auch bereits im Vorfeld die Folien online anschauen.

Direkt kostenfrei online anmelden.

Echobot ist ein im März 2011 gegründetes Startup-Unternehmen aus Karlsruhe. Mit ihren Angeboten für Online Medienbeobachtung und Social Media Monitoring sorgen die 10 Mitarbeiter dafür, dass Kunden immer sofort wissen, wenn Sie auf Nachrichtenseiten, Blogs, Foren oder in Meinungen auf Facebook, Twitter und Co. erwähnt worden sind. Jeden Tag werden dafür über 2 Millionen Beiträge aus mehr als 15.000 Webseiten durchsucht. Bereits über 200 Kunden aller Branchen und Größen vertrauen auf den Echobot.