Robotron und ECG bieten funktionierende Lösung für automatisierten Allokationsdatenaustausch

(PresseBox) ( Leipzig, )
Wollen Sie ab sofort als ANB Ihren Datenversand im ALOCAT 5.0 auf Basis eines der folgenden, abweichenden Ausgangsformate automatisiert vornehmen?

- ALOCAT 4.0
- MSCONS
- CSV

Dank der Kooperation der Firmen Robotron Datenbank-Software GmbH und ECG Erdgas-Consult GmbH bieten wir Ihnen einen batch-fähigen EDIFACT-Konverter. Dieser konvertiert eingehende Dateien der o. g. Formate automatisch nach ALOCAT 5.0 und versendet sie selbstständig per E-Mail an konfigurierbare Empfänger.

Innerhalb der Kooperation der Firmen Robotron und ECG Erdgas-Consult GmbH konnte das Format so abgestimmt werden, dass die IT-Umgebungen vieler Bilanzkreisnetzbetreiber das Format problemlos importieren können. Demnach arbeiten der Robotron-EDIFACT-Konverter und die ECG-Lösung MTS.com reibungslos zusammen.