Story Box-ID: 1105924

Ansprechpartner:in Frau Sabine Kirchem +49 721 46476460

DIGITALL als ''Top Digital Transformation Services Provider'' in Mittel- und Osteuropa ausgezeichnet

Das Unternehmen erhielt den Preis bei den internationalen CEE Business Services Awards in Warschau

(PresseBox) (Frankfurt, Deutschland/ Sofia, Bulgarien, )
Das Technologieunternehmen DIGITALL wurde bei den CEE Business Services Awards am 24. März in Warschau, Polen, als „Top Digital Transformation Services Provider – Pan-European“ ausgezeichnet. Die Awards werden traditionell an führenden Unternehmen für ihren Beitrag zur Entwicklung des Business Services-Sektors in Mittel- und Osteuropa (CEE) verliehen.

Während der Zeremonie wurden Preise in 29 verschiedene Kategorien verliehen - ausgewählt aus 167 Unternehmen, die  in der engeren Wahl nominiert waren. Die Gewinner wurden von einer 24-köpfigen VIP-Jury sowie einer Publikumsabstimmung ermittelt.

"Wir sind sehr stolz darauf, als Top Digital Transformation Provider 2022 ausgezeichnet zu werden. Dies ist ein großer Erfolg für das gesamte DIGITALL-Team und eine offizielle Anerkennung unserer digitalen Expertise. Für uns ist der CEE Business Services Award außerdem ein weiterer wichtiger Meilenstein und ein Beweis dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind, ein führendes Unternehmen in den Bereichen Digital Transformation und Digital Cloud Experience in Europa zu werden", kommentierte Ivaylo Slavov, CEO von DIGITALL.

Den Preisverleihungen ging ein zweitägiger Gipfel voraus, mit 55 Diskussionsteilnehmer:innen und Redner:innen zu verschiedenen Top-Themen wie Cyber ​​Security, Business Continuity, Prozessautomatisierung, Arbeitsplatzstrategien, Standortstrategien, Working Capital Management und Automatisierung sowie Nearshoring. Ivaylo Slavov war wie auch im Vorjahr Gastredner auf der Veranstaltung zu sein. Im Rahmen dessen nahm er an einer Podiumsdiskussion teil und präsentierte seine Expertenmeinung zum Thema: "Standorte als Chancen: Ist das der Tod des Standorts? Oder wird er in einer neuen Inkarnation wiedergeboren? Globale, CEE-regionale und lokale Chancen".

Wir sind DIGITALL (ehemals ec4u und BULPROS) entstand aus zwei Technologieunternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfolg auf dem globalen Markt. Mit vereinten Kräften bieten wir Unternehmen die nächste Generation der Digitalen Transformation & Digitalen Cloud Experience. Wir digitalisieren und schützen Kunden, Mitarbeiter und Daten. Unsere Kunden vertrauen uns, ihre Kerngeschäftsprozesse sicher in die digitale Welt zu transformieren. Damit befähigen wir sie, zum digitalen Marktführer in ihrer Branche zu werden und global zu skalieren.

DIGITALL ist weltweit tätig und beschäftigt über 1.500 Mitarbeiter in 28 Niederlassungen in 12 Ländern in Europa und Nordamerika.

Neben dem Aufbau eines wettbewerbsfähigen Portfolios hat unser Expertenteam starke Beziehungen zu strategischen Technologiepartnern aufgebaut, darunter Salesforce, Microsoft, IBM, SAP, Oracle, Cisco, Snowflake, usw.

DIGITALL vereint die Stärken zweier Unternehmen, die durch mehrere namhafte Rankings und Arbeitgeber-Awards ausgezeichnet wurden. Dazu gehören Nominierungen als rasant wachsendes Technologieunternehmen von Deloitte, Financial Times, Inc. 5000 und ISG; Top-Arbeitgeber-Auszeichnungen von kununu ("Open Company" und "Top Company") und Great Place to Work ("Bester Arbeitgeber in Deutschland" und "Bester Arbeitgeber in der IT-Branche"); Anerkennung als TOP 1 % aller von EcoVadis geprüften Unternehmen im Bereich CSR-Aktivitäten; und eine Auszeichnung als Top-Arbeitgeber durch das deutsche Branchenmagazin FOCUS BUSINESS.

Unsere erfahrenen Teams verfügen über ein tiefes Branchenverständnis und Fachwissen in den Bereichen Telekommunikation und Versorgungsunternehmen, Finanzdienstleistungen und Versicherungen, Software und Technologie, Einzelhandel, Logistik, Konsumgüter, Mode und Luxusgüter, Automotive, Fertigung und Bauwesen, Gesundheitswesen und Life Sciences sowie im öffentlichen Sektor.