Tägliche News von EBV: EBV Elektronik präsentiert mit den 'EBV Industry News' als erster Distributor weltweit einen Marktticker

Bernd Schlemmer (PresseBox) ( Poing/München, )
EBV Elektronik, ein Unternehmen der Avnet-Gruppe (NYSE:AVT) und führender Spezialist in EMEAs Halbleiter-Distribution, bietet Kunden auf seiner Homepage ab sofort - als erster Distributor der Branche überhaupt - einen exklusiven Service an: die 'EBV Industry News'. Der Newsticker bietet in Kooperation mit 'EE Times Europe' alle Neuigkeiten aus der Halbleiterbranche: ob aktuelle Marktentwicklungen, Produkt-News von Herstellern oder Unternehmensnachrichten - immer brandneu und mehrfach täglich aktualisiert.

Bernd Schlemmer, Director Communications bei EBV Elektronik, erklärt: "Die 'EBV Industry News' sind wirklich ein außergewöhnlicher Ansatz - der mehrmals täglich aktualisierte Service bietet den Kunden umfassende, vor allem aber von unabhängigen Redakteuren aufbereitete Informationen zu den täglichen Entwicklungen unserer Branche. Das neue Feature ist für uns die logische Weiterentwicklung von www.ebv.com zu einer führenden Service- und Informationsplattform. Wir sehen unsere Homepage als Portal für Entscheider, Einkäufer, Entwickler und Endanwender unserer Branche - und diese Zielgruppen auf höchstem Niveau zu bedienen ist der Anspruch an uns selbst."

Die kompletten 'EBV Industry News' sind ab sofort unter www.ebv.com/industrynews verfügbar, alle aktuellen Neuigkeiten werden auch in Tickerform auf der Startseite www.ebv.com angeboten.