SimCOM ernennt EBV Elektronik zum "Golden Distributor of the Year 2011"

Poing/München, (PresseBox) - EBV Elektronik, ein Unternehmen der Avnet-Gruppe (NYSE: AVT) und führender Spezialist in EMEAs Halbleiter-Distribution, ist von seinem Linecard-Hersteller SimCOM für die herausragende Performance in Hinblick auf die Erschließung neuer Kundenschichten, die Kundenzufriedenheit und die Gesamtleistung als 'Golden Distributor of the Year 2011' ausgezeichnet worden. Der Award würdigt traditionell weltweit die Leistungen von SimCOMs Partnern.

Wendy Wang, Deputy General Manager bei SimCOM Wireless Solutions, erklärt, warum die Wahl für die Auszeichnung auf EBV gefallen ist: "Unsere Partnerschaft mit EBV Elektronik hilft uns, eine bessere Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen und unsere Mehrwertstrategie zu stärken, die wir einsetzen, um mehr als bloß ein Lieferant zu sein. Es ist unser Ziel, mit Hilfe unserer weltweiten Partner und Distributoren unser Produkt- und Dienstleistungsangebot für verschiedenste Märkte auszubauen und die wichtigsten Kunden in nahezu allen Segmenten zu unterstützen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt für uns stets im persönlichen Einsatz, und ein Unternehmen, das seinen Kunden messbar helfen kann Entwicklungsprozesse zu vereinfachen und zu beschleunigen, wird auf den Weltmärkten eine vorherrschende Rolle einnehmen können. Unsere Partnerschaft mit EBV hat einen enormen Einfluss auf unsere Performance im Europa, und die Auszeichnung macht deutlich, dass die Zusammenarbeit von SimCOM und EBV wirklich einen entscheidenden Unterschied gemacht hat. Wir freuen uns zu sehen, wie die positive Chemie zwischen den Teams sich entwickelt hat und sind dankbar für EBVs Engagement - daher herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung!"

Rudy Van Parijs, Vice President Technical Development bei EBV Elektronik, kommentiert: "Diese Auszeichnung ist eine ganz besondere Anerkennung der Tatsache, dass wir in der Lage waren, die Verkaufszahlen für SimCom-Produkte über die letzten Jahre stetig zu steigern. Sie honoriert zudem den Einsatz unserer hochqualifizierten Sales- und Engineering-Teams. Unsere Kunden schätzen ganz offensichtlich die technische Unterstützung durch unsere Ingenieure, und hier vor allem den direkten Support vor Ort in ganz EMEA. Ich bin sicher, dass wir dank SimCOMs innovativem Produkt- und Technologie-Portfolio und dem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses auch in den nächsten Jahren ein starkes Wachstum mit SimCom erreichen werden. Ich freue mich sehr auf die weitere Entwicklung dieser vielversprechenden Zusammenarbeit! Mein persönlicher Dank geht aber nicht nur an unseren geschätzten Partner SimCOM, sondern auch an alle unsere lokalen Entwickler- und Sales-Teams, deren persönliches Engagement die Grundlage für diese Auszeichnung gelegt hat!"

EBV Elektronik, ein Unternehmen der Avnet Gruppe (NYSE:AVT), wurde 1969 gegründet und ist der führende Halbleiterspezialist in Europa. EBV pflegt eine erfolgreiche Strategie der persönlichen Kundenbindung in Verbindung mit besten Services. 260 technische Vertriebsingenieure konzentrieren sich auf eine begrenzte Zahl von langfristigen Herstellerpartnern. 120 hervorragend ausgebildete Anwendungsspezialisten verfügen über umfangreiches technisches Fachwissen und Design-Know-how. Das logistische Rückgrat von EBV, Avnet Logistics - Europas größtes Service-Center - bietet Lagerservices, Logistiklösungen und Mehrwertdienstleistungen wie Programmierung, Gurtung oder Laser-Marking. EBV verfügt über 60 Niederlassungen in 27 Ländern in EMEA (Europe - Middle East - Africa). Weitere Informationen über EBV Elektronik unter www.ebv.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.