Der ultimative Überblick über Cortex-Mx-Technologien und -Hersteller - EBV Präsentiert EBV Cortex MCU Summit

(PresseBox) ( Poing/München, )
EBV Elektronik, ein Unternehmen der Avnet-Gruppe (NYSE: AVT) und führender Spezialist in der EMEA Halbleiter-Distribution, bietet mit dem EBV Cortex MCU Summit einen unabhängigen Überblick über das ARM Cortex(TM) Produktsortiment von führenden Herstellern wie Atmel, Freescale, Fujitsu, Infineon, NXP, STMicroelectronics, Texas Instruments und Toshiba.

Der EBV Cortex MCU Summit ist eine einzigartige Veranstaltung, im Rahmen derer nicht nur Produkte, sondern vor allem ganze Technologien vorgestellt werden - und das auf gänzlich neue, neutrale und kundenorientierte Art.

Die Veranstaltungsreihe ist das perfekte Seminar für Designer, Entwickler und technische Projektmanager in allen Gebieten der Elektronikindustrie. Eintrittsgebühren entfallen - EBV und seine Hersteller-Partner tragen die Kosten.

Der EBV Cortex MCU Summit findet in Mai und Juni 2012 an insgesamt acht Orten in ganz Deutschland statt. Weitere Informationen zum Summit und die Onlineregistrierung sind unter www.ebv.com/cortexsummit verfügbar.