Story Box-ID: 673365

EBS Euchner Büro- und Schulsysteme GmbH Ernst-Leitz-Str. 3 63150 Heusenstamm, Deutschland http://www.ebs-euchner.com
Ansprechpartner:in Herr Robert Euchner +49 6104 3313
Logo der Firma EBS Euchner Büro- und Schulsysteme GmbH
EBS Euchner Büro- und Schulsysteme GmbH

EBS eröffnet Niederlassung in Boston

Das global tätige Unternehmen expandiert weiter in USA

(PresseBox) (Heusenstamm, )
Die EBS Euchner Büro- und Schulsysteme GmbH | Educational & Business Systems ist nun auch in USA mit einer Niederlassung vertreten.

Der Hersteller von Ausbildungstechnologien und Signalmanagementlösungen mit Sitz in Heusenstamm, dessen Exportanteil bereits über 50% des Gesamtumsatzes ausmacht, eröffnete im Januar seine Tochtergesellschaft in Boston (USA). Die stetigen Expansionsbemühungen der EBS - insbesondere auf den amerikanischen Märkten - sind mit der Gründung der EBS USA Inc. Educational & Business Systems in eine neue Phase getreten.

Seit vielen Jahren schon ist EBS in USA über Vertreter tätig, und betreut vor allem Kunden aus den Bereichen Hochschule/Universität, Polizei/Militär sowie Industrie. Um vor Ort schnell und individuell auf die Anforderungen der Kunden reagieren zu können hat man sich für die Gründung der EBS USA Inc. entschieden.

Geschäftsführer und Gesellschafter der EBS USA Inc. ist Alex Smith.

Weitere Informationen sind abrufbar unter www.computerlab-hardware.com.

EBS Euchner Büro- und Schulsysteme GmbH

EBS Euchner Büro- und Schulsysteme GmbH ist Hersteller der multimedialen Schulungssysteme videodidact® und alphadidact® Digital und einer der weltweit führenden Anbieter von Multimedia-Systemen für den Einsatz in modernen IT-Schulungsräumen und Laboren. Multimedia-Schulungssysteme von EBS erhöhen die Effizienz einer computergestützten Schulung und ermöglichen eine optimale Visualisierung von Schulungsinhalten sowohl interaktiv als auch digital. Vom Hauptsitz in Heusenstamm bei Frankfurt am Main, von Niederlassungen in der Schweiz und USA sowie Vertriebspartnern in über 35 Ländern installiert und betreut EBS Schulungsräume und Schulungslabore in der ganzen Welt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten