ebm-papst sucht 500 Ferienarbeiter

Bewerbungen ab sofort möglich

Der Ferienjob bei ebm-papst macht Spaß – viele Schüler und Studenten verbringen daher regelmäßig ihre Ferien beim Mulfinger Ventilatorenhersteller. (Foto: ebm-papst) (PresseBox) ( Mulfingen, )
Der Ventilatorenhersteller ebm-papst sucht für die Sommermonate von Anfang Juni bis Ende September wieder rund 500 Schüler und Studenten für mindestens dreiwöchige Ferienjobs. Die Ferienarbeiter unterstützen die Mitarbeiter von ebm-papst an den Standorten Mulfingen, Hollenbach und Niederstetten in der Produktion und in der Logistik.

Voraussetzung für einen Ferienjob ist ein Mindestalter von 18 Jahren, da es wöchentliche Wechsel zwischen Früh- und Spätschicht gibt. Schüler oder Studenten, die gerne im Lager- oder Logistikbereich arbeiten würden, benötigen außerdem einen Staplerführerschein. Eine entsprechende Schulung kann vor Arbeitsantritt besucht werden.

Als umweltbewusstes Unternehmen bietet ebm-papst zudem Ferienarbeitern die Möglichkeit, kostenfrei die Werksbusse zu nutzen. So können auch Schüler und Studenten ohne eigenes Auto bequem zur Arbeit kommen. Bewerbungen sind ab sofort auf karriere.ebmpapst.com möglich.