ebm-papst erneut Lieferant des Jahres

Rational ehrt Lieferanten

Alfred Müller (mit Urkunde) und Reinhard Sommerreißer (mit Pokal, beide ebm-papst) nahmen die Urkunde von Rational in Empfang (PresseBox) ( Mulfingen, )
Die Firma Rational AG hatte im Oktober vergangenen Jahres 80 Serienlieferanten zum Lieferantentag nach Landsberg eingeladen. Dort wurde unter anderem ebm-papst erneut als „Lieferant des Jahres“ ausgezeichnet.

Bereits 2016 wurde ebm-papst als „Lieferant des Jahres“ geehrt. Der Mulfinger Ventilatorenhersteller konnte den Titel nun sogar verteidigen – ein Novum bei Rational, keinem Lieferanten war dies zuvor geglückt. Rational und ebm-papst arbeiten schon seit 2003 zusammen, ebm-papst wurde bereits 2012 und 2015 als Premium-Lieferant ausgezeichnet.

Alfred Müller von ebm-papst nahm die Auszeichnung in Landsberg stellvertretend entgegen und freut sich: „Die Anerkennung unserer Kunden ist das Ergebnis unserer Spitzenleistung. Für diese Auszeichnung geht unser großes Kompliment vor allem an die Kollegen aus der Produktion, Beschaffung, Qualitätssicherung und Auftragsabwicklung.“

Wichtig für Rational sind eine gute Kunden-/Lieferantenbeziehung und eine gute Partnerschaft, da sie maßgeblich zur Wertschöpfung beitragen. Rational ist auf die Qualität und die Liefertreue seiner Lieferanten angewiesen und zeichnet nur die Besten aus.

Die Rational AG ist Weltmarktführer im Marktsegment Kombidämpfer für die thermische Zubereitung von Speisen in Gastronomie, Großküchen sowie in Ladenketten und Catering-Firmen. Stufenlos regelbare EC-Motoren von ebm-papst sorgen für die optimale Luftverteilung im Garraum und ein gleichmäßiges Garergebnis.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.