Intelligente E-Mail-Archivierung mit MailStore Server 8

Neueste Technologien bei gewohnter Sicherheit und Effizienz

mailstore-server-box.png (PresseBox) ( Wetzlar/Viersen, )
Unterstützung für Microsoft Exchange 2013 und Outlook 2013, eine neugestaltete Benutzeroberfläche und Verfügbarkeit in 16 Sprachen – das sind die Highlights von MailStore Server 8, der neuen Version einer der weltweit führenden E-Mail-Archivierungslösungen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die EBERTLANG Distribution GmbH (www.ebertlang.com) exklusiver Distributor für die Lösung aus dem Hause MailStore Software GmbH.

Die jüngste Version steht jedoch nicht nur für aktuellste Technologien, 16 weitere Sprachen und eine modernisierte Benutzeroberfläche. MailStore 8 bietet Benutzern ab sofort auch eine bequeme Scroll-Funktion für die Suchergebnisse, was die Bedienung noch intuitiver und komfortabler gestaltet. Und auch 64-Bit-Systeme unterstützt der MailStore-Client von nun an.

Damit bietet MailStore Server 8 Anwendern noch mehr Flexibilität, umfangreiche Unterstützung für die neueste Technologie und eine Steigerung der Produktivität und Effizienz. Wie bereits den Vorgängerversionen wurde auch der neuen Version durch eine unabhängige Wirtschaftsprüfung zertifizierte Rechtssicherheit attestiert.

Das führende E-Mail-Archiv

MailStore Server garantiert allerdings nicht nur die rechtssichere Archivierung von E-Mails, sondern bringt zudem zahlreiche weitere Vorteile mit: Die Lösung aus dem Hause MailStore Software GmbH sorgt beispielsweise für eine dauerhafte Entlastung des E-Mail-Servers und eine Reduzierung der IT-Kosten. Außerdem bietet MailStore einen schnellen, intuitiven Suchzugriff für alle Anwender, ein einfaches und schnelles Backup sowie die Unabhängigkeit von unterschiedlichen Dateiformaten, wie beispielsweise das PST-Format. MailStore Server archiviert E-Mails also nicht nur rechtssicher, sondern bringt auch wirtschaftliche Vorteile sowohl für Reseller als auch deren Kunden mit sich.

Über MailStore

MailStore Server ist eine der weltweit führenden E-Mail-Archivierungslösungen und kombiniert eine leistungsstarke und ausgezeichnete Technologie mit einfacher Bedienung und niedrigen Kosten. Die Anwendung kann unter jedem beliebigen Windows-Betriebssystem installiert werden und stellt alle Archivierungs- und Verwaltungsfunktionen über eine einzige Programmoberfläche zur Verfügung. MailStore Server ist eine durch Wirtschaftsprüfer zertifizierte Lösung, die eine revisionssichere Archivierung aller E-Mails ermöglicht - wie vom Gesetzgeber gefordert.