Pressemitteilung BoxID: 207537 (EBERTLANG Distribution GmbH)
  • Steffen Ebert
  • +49 (641) 97990-19

EBERTLANG unterstützt Partner und Endanwender durch erweiterten technischen Support

Individuelle Produkteinführungen und -installationen per Remote-Verbindung sowie Unterstützung per Fernwartung bei garantierten Reaktionszeiten

(PresseBox) (Gießen, ) Die EBERTLANG Distribution GmbH, der renommierte Distributor für B2B-Sicherheits- und Kommunikationslösungen aus Gießen (www.ebertlang.com), unterstützt Fachhandelspartner und Endanwender jetzt durch ein komplett überarbeitetes Support-Konzept noch stärker.

Die neu angebotenen Supportverträge mit flexiblen Laufzeiten von 6, 12 und 24 Monaten und einer zugesicherten Reaktionszeit von maximal 4 Stunden bieten eine unbegrenzte Anzahl von Anfragen ohne zusätzliche Abrechnung "pro Fall", was die technische Unterstützung durch Spezialisten kalkulierbar macht. Die deutsch- oder englischsprachige Betreuung, die für nahezu jedes Produkt aus dem EBERTLANG-Portfolio angeboten wird, findet per Priority-E-Mail oder Telefon statt, es kann aber auch ohne Mehrpreis über eine Remote-Verbindung ein direkter Techniker-Zugriff auf das Kundensystem erfolgen, was eine schnellstmögliche Problembehebung garantiert.

Ebensfalls neu im Dienstleistungsportfolio des hessischen Value-Add-Distributors ist die geführte Installation und Konfiguration einer Lösung per Remote-Verbindung, die zunächst für die Groupware-Lösung MDaemon (www.mdaemon.de) angeboten wird. Mit diesem Service-Produkt wird der Fachhändler oder Endanwender bei der Produktinstallation und dem Anlegen von Benutzerkonten und Mailinglisten sowie dem Einrichten von AntiSpam und SecurityPlus unterstützt. Die öffentlichen und gemeinsamen Ordner, aber auch der MDaemon Outlook Connector, die Synchronisation via SyncML sowie die Archivierungsoption werden erläutert und demonstriert. Diese zweistündige Einführung läßt sich individuell auf die Kundenanforderungen zuschneiden und kann beliebig verlängert werden.

Die Supportverträge sind für Endanwender bereits ab EUR 175,00 erhältlich, die geführte Installation und Konfiguration ab EUR 250,00. Fachhandelspartner kaufen zu Sonderkonditionen ein und können so sicher sein, dass die eigenen Kunden bei Bedarf eine bestmögliche und zeitnahe technische Unterstützung erhalten. Auf die aufwendige Aneignung von Detailwissen, um die Vielzahl der vertriebenen Lösungen auch supporten zu können, kann der Fachhandel nunmehr weitestgehend verzichten.

Weiterführende Informationen zum technischen Support bei EBERTLANG finden Sie online unter http://www.ebertlang.com/...

Die EBERTLANG Distribution GmbH mit Sitz in Wetzlar konzentriert sich seit ihrer Gründung im Jahr 1995 auf den Großhandel mit Software für IT-Profis und ist heute einer der führenden Value-Added-Spezialdistributoren im deutschsprachigen Europa. Neben der klassischen Vertriebsarbeit und dem Zugang zu über 8.000 spezialisierten IT-Experten bietet EBERTLANG Herstellern aber auch Unterstützung bei der Markteinführung neuer Produkte, der Lokalisation von Software und entsprechender Vertriebsstrategien und sorgt für eine stetig wachsende Brand-Awareness.

Von der herausragenden Qualität der Arbeit EBERTLANGs sind auch unabhängige Dritte und die Fachpresse überzeugt. So wurde der Wetzlarer Spezialdistributor zuletzt vom führenden Branchenmedium Computer Reseller News (CRN) zum Excellent Distributor 2014 gekürt.