EBERTLANG und deepinvent unterzeichnen Distributionsabkommen

Wetzlarer Spezialdistributor vertreibt MailStore ab sofort exklusiv

MailStore Server (PresseBox) ( Wetzlar/Viersen, )
Die EBERTLANG Distribution GmbH (www.ebertlang.com), der Spezial-Distributor für IT-Sicherheits-, IT-Management- und Kommunikationslösungen aus Wetzlar, und die deepinvent Software GmbH (www.deepinvent.de) haben ein weitreichendes Distributionsabkommen geschlossen. Ab sofort vertreibt EBERTLANG die E-Mail-Archivierungssoftware MailStore exklusiv in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Polen.

Unter dem Namen MailStore entwickelt deepinvent E-Mail-Archivierungs- und Managementlösungen speziell für kleine und mittlere Unternehmen und legt dabei besonderes Augenmerk auf den deutschsprachigen Raum. So erfüllt MailStore Server alle gesetzlichen Anforderungen zur E-Mail-Archivierung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Wir sind sehr glücklich, mit deepinvent einen Partner gefunden zu haben, dessen Produkt unsere hohen Anforderungen in jedem Punkt erfüllt. MailStore ist eine der innovativsten Archivierungs- und Managementlösungen, die unser Produktportfolio perfekt ergänzt“, freut sich Steffen Ebert, CEO von EBERTLANG, über die Zusammenarbeit mit deepinvent.

MailStore Server ermöglicht die Archivierung beliebiger E-Mail-Systeme (z.B. Exchange, MDaemon) und den flexiblen Zugriff der Benutzer auf ihre gespeicherten E-Mails. Die von deepinvent entwickelte Lösung bietet Unternehmen nicht nur eine Steigerung der Produktivität, sondern auch eine Entlastung des E-Mail-Servers. MailStore arbeitet mit einer AES256-Verschlüsselung, ist beliebig skalierbar und schützt vor Datenverlust. „Dass MailStore die führende E-Mail-Archivierungslösung für kleine und mittelständische Unternehmen ist, beweisen bereits heute über 900 Fachhandelspartner allein in Deutschland. Durch den aktiven Vertrieb über EBERTLANG wird es diese Führungsposition weiter ausbauen“, ergänzt Tim Berger, CEO von deepinvent.