EBERTLANG startet Händlerportal für iPhone, Android, BlackBerry und Windows Mobile

ebertlang_mobil.PNG (PresseBox) ( Wetzlar, )
Die EBERTLANG Distribution GmbH (www.ebertlang.com), der Spezialdistributor für IT-Infrastruktursoftware für Microsoft Windows, bietet seinen Fachhandelspartnern ab sofort die Möglichkeit, per Smartphone Bestellungen zu tätigen und Kunden zu verwalten. Das für alle gängigen Smartphone-Betriebssysteme programmierte Partnerportal ist ab sofort über http://www.ebertlang.mobi erreichbar.

Die mobile Version des Fachhandelsportals bietet allen registrierten Händlern von EBERTLANG die wichtigsten Funktionen des Originals. So können Rechnungen eingesehen, Bestellungen getätigt sowie Lizenzen und Kunden verwaltet werden. Eine News-Übersicht und der direkte Kontakt zum Support ergänzen das mobile Angebot.

„Wir sind stolz, unseren knapp 5.000 Fachhandelspartnern aus ganz Europa als einer der ersten Distributoren in Deutschland, den direkten Zugang per iPhone, BlackBerry und Co. zu ermöglichen, und absolut davon überzeugt, dass unser neues Angebot auf ein großes Interesse stoßen wird“, freut sich Steffen Ebert, CEO von EBERTLANG. „Mit unserem mobilen Fachhandelsportal sind wir nicht nur Trendsetter, sondern bieten unseren Partnern genau die Flexibilität, die sie benötigen“, so Steffen Ebert abschließend.