Pressemitteilung BoxID: 436073 (EBERTLANG Distribution GmbH)
  • Torsten Drewes
  • +49 (6441) 67118398

EBERTLANG startet Händlerportal für iPhone, Android, BlackBerry und Windows Mobile

(PresseBox) (Wetzlar, ) Die EBERTLANG Distribution GmbH (www.ebertlang.com), der Spezialdistributor für IT-Infrastruktursoftware für Microsoft Windows, bietet seinen Fachhandelspartnern ab sofort die Möglichkeit, per Smartphone Bestellungen zu tätigen und Kunden zu verwalten. Das für alle gängigen Smartphone-Betriebssysteme programmierte Partnerportal ist ab sofort über http://www.ebertlang.mobi erreichbar.

Die mobile Version des Fachhandelsportals bietet allen registrierten Händlern von EBERTLANG die wichtigsten Funktionen des Originals. So können Rechnungen eingesehen, Bestellungen getätigt sowie Lizenzen und Kunden verwaltet werden. Eine News-Übersicht und der direkte Kontakt zum Support ergänzen das mobile Angebot.

„Wir sind stolz, unseren knapp 5.000 Fachhandelspartnern aus ganz Europa als einer der ersten Distributoren in Deutschland, den direkten Zugang per iPhone, BlackBerry und Co. zu ermöglichen, und absolut davon überzeugt, dass unser neues Angebot auf ein großes Interesse stoßen wird“, freut sich Steffen Ebert, CEO von EBERTLANG. „Mit unserem mobilen Fachhandelsportal sind wir nicht nur Trendsetter, sondern bieten unseren Partnern genau die Flexibilität, die sie benötigen“, so Steffen Ebert abschließend.

Die EBERTLANG Distribution GmbH mit Sitz in Wetzlar konzentriert sich seit ihrer Gründung im Jahr 1995 auf den Großhandel mit Software für IT-Profis und ist heute einer der führenden Value-Added-Spezialdistributoren im deutschsprachigen Europa. Neben der klassischen Vertriebsarbeit und dem Zugang zu über 4.500 spezialisierten IT-Experten mit Fokus vor allem auf kleinen und mittleren Unternehmen bietet EBERTLANG Herstellern aber auch Unterstützung bei der Markteinführung neuer Produkte, der Lokalisation von Software und entsprechender Vertriebsstrategien und sorgt für eine stetig wachsende Brand-Awareness.