EBERTLANG schickt Fachhändler nach Australien

Beim großen BackupAssist-Wettbewerb 2009 Preise im Wert von über 6.000 EUR zu gewinnen

Banner Australien
(PresseBox) ( Gießen, )
Die EBERTLANG Distribution GmbH, der renommierte Distributor für B2B-Sicherheits- und Kommunikationslösungen (www.ebertlang.com), startet am 19.01.2009 den großen BackupAssist-Wettbewerb 2009.

BackupAssist-Reseller sammeln beim Gießener VAD zwischen dem 19.01. und 31.03.2009 bei jeder BackupAssist-Bestellung Punkte. Der Fachhändler, der in diesem Zeitraum die meisten Punkte sammelt, fliegt noch in diesem Jahr mit einer Begleitperson in die Heimat der wohl sichersten Backup-Lösung für Microsoft Windows, Exchange und SQL: nach Australien! Neben der Australien-Rundreise gibt es auf den Plätzen 2 bis 5 noch ein Sortiment unterschiedlicher iPods zu gewinnen. Insgesamt warten Preise im Wert von über 6.000 EUR darauf, an die erfolgreichsten BackupAssist-Verkäufer zu gehen.

Am Wettbewerb teilnahmeberechtigt sind nicht nur aktuelle Partner des Distributors sondern alle interessierten IT-Profis.

Weiterführende Informationen zum Wettbewerb finden Sie online unter www.ebertlang.com/australien.

Über BackupAssist

BackupAssist ist die wahrscheinlich am einfachsten zu bedienende und zuverlässigste Backup-Lösung für Windows-Server überhaupt. BackupAssist führt vollautomatisch geplante Backups von Windows-Servern auf die unterschiedlichsten Backup-Medien wie Bänder, Festplatten, REV-Laufwerke, CDs, DVDs, NAS oder einfach eine Datei durch. Im Falle eines Server-Absturzes oder einer anderen Notfallsituation können Dateien und der Systemstatus über dieses Medium problemlos wieder hergestellt werden. Mit tausenden von Installationen in über 70 Ländern ist BackupAssist schon heute eine der beliebtesten Backup-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Organisationen.